Halbblind den Motorrad Führerschein machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Halbblind: Du siehst nur mit einem Auge?

Ich frag ob das Möglich ist, ich weiss beim PKW-Führerschein geht es - Bekanntenkreis .

Ein Bekannter will ihn auch machen (Klasse A)

wobei ich nicht sicher bin ob er Geld raushaut für nichts .

Mich hats jetzt nur interessiert , ich kann meinen machen, er hat den PKW ebenfalls warum sollte er dann seinen A nicht machen dürfen?

0

 - Man sieht nur mit einem Auge

0
@beangato

Du geltest als Einäugig ? Nein soweit ich weiss ist das keine Krankheit die schlechter wird. Das ist einfach so und bleibt so und wird nicht schlechter oder besser

0
@doldonya

Ich habe beide Augen, sehe aber nur mit einem Auge. Das meine ich mit einäugig.

0
@beangato

Hast du den Füherschein? Ja dass meinte ich auch nicht nur ein Auge haben sondern Beiden während nur eines funktioniert

0

Was möchtest Du wissen?