Halbautomatisch auf vollautomatisch?

2 Antworten

Auf dem PC mit der Taste "V". Geht aber längst nicht bei jeder Waffe!

Welche Plattform?

Am PC mit "V" . Geht aber nicht mit allen Waffen. Mit der Cei Rigotti geht's.

Kann man einen VAC ban durch einen Macro triggern?

Ich möchte einen macro erstellen für CSGO so dass ich waffen schneller switchen kann, nun habe ich von sehr vielen leuten gelesen dass sie dadurch einen VAC ban (durch norecoil macro) bekommen haben... und ich habe auch von vielen gehört dass es sicher ist

...zur Frage

Battlefield 4: Wie kann ich den Waffen Modus ändern?

Hallo Community,

wie kann ich von halbautomatisch auf vollautomatisch wechseln?

MfG steelhammer

...zur Frage

Wie schaltet man bei Battlefield 4 die Karabiner Waffen bei der Aufklärer Klasse frei?

Hallo Community !!

Ich nehme bei BF4 eigentlich immer den Sturmsoldaten, aber nur weil ich nicht weiß wie man die Karabiner Waffen bei der Aufklärer Klasse frei schaltet ??

Ich habe schon stundenlang die Aufklärer Klasse hoch gelevelt, aber die Karabiner Waffen sind immer noch nicht verfügbar. Dies stört mich, weil ich gar nicht gut bin mit dem Sniper Waffen und deshalb immer wieder zum Sturmsoldaten Wechsel.

Aber wie und ab wann stehen einem denn die Karabiner Waffen bei der Aufklärer Klasse zur Verfügung ??

...zur Frage

Welche leistungsstarke AEG Softair Waffe (vollautomatisch) bis 250€ könnt ihr mir empfehlen?

Und welche Internetseite ist die beste für Airsoft Waffen?

...zur Frage

Lohnt es sich Battlefield 4 heute noch zu kaufen?

Hallo liebe community, ich hab mir überlegt als nächsten shooter mal bf4 zu kaufen doch es ist schon etwas älter daher bin ich mir nicht sicher ob ich es noch kaufen sollte

...zur Frage

Vollautomatische Waffe besitzen Schweiz?

Hallo Community, gibt es eine möglichkeit mir Vollautomatischen Waffen zu schiessen? Oder gar welche zu kaufen? Ich bin schon über 18 und würde gern die Frage stellen, da ich selber Hobby Schütze bin und oft mit verschiedensten Waffen geschossen habe. Ich habe schon einen Waffenschein und weiss aber das Vollautomatische Waffen im Privatbesitz verboten sind. Aber wieso ausserdem? Das Schweizer Standart Maschienengewehr sg90 kann auch sehr schnell schiessen in der Civil edition die nicht Vollautomatisch ist.

Danke im voraus für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?