Halb zerrisseses Festivalbändchen. Irgendwie wiederverwenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder nähst es auf ein Schrägband, Stossband oder Geschenkband, dann kanst dus wieder als Armband nutzen oder an den Bettpfosten binden. oder du nähst es auf deinen Rucksack, deine Mütze, Jacke oder den T-Shirtärmel...

Danke, es sind gute Ideen dabei ;) Im Moment ists an der Vitrine festgebunden

0