halb wach

8 Antworten

Ich habe vorletzte Nacht einen furchtbaren albtraum gehabt. Ich bin wach geworden, dachte ich zumindest, aber ich konnte die Augen nicht richtig öffnen und hatte so ein komisches Gefühl ... irgendwas war nicht in Ordnung ... lag auf der Seite und hab die Wand angestarrt, als sich ganz plötzlich etwas über mich gebeugt und mir meinen Kosenamen ins Ohr gerufen hat ... es war eine unmenschlich dunkle, angsterregende Stimme. Ich war wie gelähmt und konnte mich nicht bewegen, hab aber meinen Schatten und den Schatten dieses Wesens an der Wand gesehen ... es sah aus wie ein extrem muskulöser Mann, der dann ein Messer gezogen und es so gehoben hat, als würde er auf mich einstechen wollen ... ich wollte schreien, aber es ging nicht ... nach en paar Sekunden hab ich die Augen geschlossen und wieder geöffnet und war dann wirklich wach ... es war absoluter Horror, weil es mir so real vorgekommen ist und diese Stimme so laut und deutlich war. Kennt einer diese Art von Träumen? Ich frag mich, wie ich auf sowas komme. Kann mir nicht vorstellen, dass das alles nur Phantasie ist ...

Forscher haben raus gefunden das man nur in einer Tiefschlaf Fase Träumen kann nur wer aus so einer Fase durch irgend etwas geweckt wird erinnert sich an seine Träume. Bei dir ist es sicher die Persönliche Anspannung die dich deine Gedanken nicht abschalten lässt. Konzentriere deinen Geist auf etwas schönes das etwas Ablenkt

Wow ich habe diese seltsame sache schon seit meiner kindheit und habs erst jetzt mal gegoogelt. weil ichs gestern nacht wieder hatte. Schrecklich ist das. meist sehe ich meine umgebung, kann mich nicht bewegen, manchmal ist es sehr laut oder mein ganzer körper kitzelt. bei mir passiert das immer wenn ich lange nicht einschlafen kann. gestern abend z.b plötzlich war es sehr laut und es war wie dieses panische angsgefühl, ich wusste in dem moment das es wieder so ist konnte mich auch nicht bewegen.

Ich versuche mich immer zu konzetrieren auf meine muskeln und dann wache ich immer mit einem starken zucken auf. jedoch muss ich dann erst mal aufstehen , sonst kann ich nicht normal einschlafen, es würdee wiedre passieren

es gab nächte da ist mir das 10mal hintereinander passiert,jedoch hab ich mich immer innerhalb sekunden angestrengt und bin gleich wieder aus dem zustand rausgekommen.ich bin aber dann so müde dass ich nicht aufstehen kann/will und deswegen passierts gleich wieder.

ich hab mich damit noch nie beschäftigt.ich bin auch ein schlechter schläfer, ich brauche manchmal bzw. meist zum einschalfen 1-3std

Nachbarin geht aufem Sack?

Hallo, ich wohne hier in einer Wohnung wo noch 3 andere Wohnen und da ist eine ältere Frau ich schätze so an die 65 die kommt schon seit Anfang an immer bei mir klingeln, weil ich den Flur und so weiter nicht richtig sauber machen würde bzw. nie. Heute auch wieder da sagte ich zu ihr das ich alle zwei Wochen den Flur putze und sie meinte nur ne das machst du nicht und und und. Dann sagte sie noch und die Haustüre machst du auch nie die sieht aus wie sau. Ich sagte nur ja klar es hat gestern auch geregnet ohne Ende. Ne das ist nicht davon sagte sie nur.

Darf sie das? Was interessiert sie sich überhaupt dafür? Fällt das schon unter belästigung?

...zur Frage

Erste Astralreise, im Moment des 'Austretens' Vibration wahrgenommen?

Hey, ich bin gestern ganz normal ins Bett gegangen ohne mir große Gedanken zu machen. Nach einer Weile war ich komplett wach, obwohl ich gleichzeitig schlief🤔 ich wollte mich nicht bewegen, sondern einfach abwarten und plötzlich spürte ich meinen Körper 'vibrieren' und wurde in die Etage unter mir gerissen und konnte nun ganz bewusst als Geist umher schweben. Im Internet schien alles auf eine sogenannte Astralreis hinzudeuten.

Nun meine Frage: ist dieses Vibrations-Gefühl nur eine Einbildung oder bewegt er sich in diesem Moment wirklich?

LG☺

...zur Frage

Was jetzt, in der Schule eingeschlafen?

Heute im Englischunterricht eingeschlafen! Nein, das ist kein Spaß , das ist mein Ernst. Ich War gestern beim Arzt und hab 2 Spritzen bekommen (falls das wichtig ist : Tetanus und Keuchhusten ) naja, und seitdem bin ich extrem müde, ich habe schon im Auto geschlafen, dann war ich wach und bin dann um 9 wieder eingeschlafen, dann Frühs halb 6 aufgestanden wie immer, 3. Stunde Englisch war ich dann früher Fertig und mich überkam plötzlich die Müdigkeit, wäre meine Banknachbarin nicht hätte ich wahrscheinlich weitergeschlafen, was wenn die Lehrerin das jetzt gemerkt hat? Ist meine Klassenlehrerin.

...zur Frage

Arterien verspannt?

Hallo Leute, habe etwas recherchiert, woher mein ständiges frieren kommt. Habe gelesen die Arterien könnten verspannt sein. Habe bewusst versucht mich zu entspannen, und plötzlich wurde mir wärmer. Deswegen ist mir morgens auch immer kalt und übel. Wenn ich aufwache, konzentriere ich mich so darauf, dass mir bitte heute nicht schlecht wird und prompt ist es da! Daran könnte es liegen, oder?

...zur Frage

Wie steht man morgens auf jeden Fall auf?!

Hi ich hab morgen früh einen wichtigen Termin?! Meine Eltern sind nicht da Und ich komm nie aus dem Bett also wenn mein Wecker klingelt nach ich den zwar im halb schlaf aus Dreh mich dann aber wieder um und schlaf weiter egal wo mein Wecker steht kann mich auch wenn ich dann aufwache nicht dran erinnern das ich wach war. Habt ihr einen Tipp wie ich morgen auf jeden Fall aufsteh??

...zur Frage

Hilfe, was soll ich machen, kann nicht mehr richtig schlafen, denke nur noch an IHN?

Wie manche von euch ja bereits wissen und teilweise auch schon genervt sind davon, bin ich verliebt in IHN und jetzt habe ich gestern erfahren, dass ER angeblich seit 1 1/2 Jahren eine Freundin haben soll. Da ich dies auch nur vom hören sagen weiß, habe ich IHM einen Brief an seine private Anschrift, habe sonst keine andere Möglichkeit, geschrieben.

Jetzt konnte ich mal gerade 2 Stunden schlafen, bin jetzt wieder wach, denke aber schon wieder ständig an IHN, obwohl er genau halb so halt ist wie ich. Das ganze hin und her macht mich noch Kirre!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?