Halb volle CO2 Kapseln einfach in der Softair lassen? Schadet das?

2 Antworten

Zur Ergänzung: Es wird empfohlen das Gas leer zu schießen, und auch nicht die halb volle Ampulle zu entfernen oder länger als 2-4 Tage drinnen zu lassen, weil letzt beides die Dichtung schädigt. Hab mir Grad ne H&K P8 zugelegt, etwas billig verarbeitet aber gut Power. ^^

Das schadet dem Softair nicht, ich habe selber so eine Waffe, und lasse sie manchmal sogar länger als eine Woche drin. Ich habe übrigens einen Baby Desert Eagle, falls dich das interessiert.

du lässt die noch volle CO2 Kapsel einfach drin und benutzt sie später wieder ?? Hast du das schon oft gemacht also hast du langfristig erfahrung oder hast du das grad einmal gemacht ?

0
@donfellone

Nein, das mache ich öfters. Ich habe die Wafffe jetzt seit knapp einem halben Jahr, und oft tue ich neu Kapsel rein, schieße paar mal damit und lege sie dann so zur Seite, bis ich sie am nächsten Tag oder sogar erst paar Tage später wieder bentze.

0
@Superman20

hast du vielleicht ne email adresse oder so ? weil ich noch paar fragen hab.....

0
@donfellone

Wir können uns hier per PN(Privatnachrichten) austauchen, ich mache dir einfach eine Freundschaftseinladung.

0

Was möchtest Du wissen?