Halb Koreanerin Halb Türkin

6 Antworten

Also ich bin türkin und sehr interessiert an der ostasiatischen kultur besonders an Korea und finde es richtig cool dass du halb koreanerin und halb türkin bist wie geil ist das denn bitte ? :D das einzige was du machen kannst ist immer selbstbewusst und cool zu sein dann trauen die sich garnichts mehr. Lg.

Ich hatte in der schule früher ne freundin, die war auch halb koreanerin halb türkin..ich fand sie immer extrem cool das sie beide sprachen konnte..ich find die mischung genial..du bist vielen voraus..seh es positiv. .die anderen sind nur neidisch, das sie nicht so multikulti sind ;)

2.Frage ist dies : Geht mein Aussehen eher ins türkische oder koreanische über?

Du siehst aus wie ein lebenslustiger Mensch. Ist doch egal ob nun türkisch, Eskimo oder Massai.

Und darauf kommt es doch an.

0

Was für beispiele für harte Sprachen gibt es?

Welche Sprachen sind hart und welche sind weich?

Ich weiß nur das Französisch und Italienisch weiche Sprachen sind.

Und Russisch ist eher härter.

Wie verhält es sich mit dem deutschen?

Wie verhält es sich mit dem arabischen?

Wie verhält es sich mit dem englischen?

Wie verhält es sich mit dem spanischen?

Wie verhält es sich mit dem chinesischen und der japanischen und der koreanischen sprache?

Wie verhält es sich mit dem indonesischem?

Wie verhält es sich mit dem türkischen?

Wie verhält es sich mit Hindi und Urdu?

...zur Frage

ASIATE und MISCHLING? geht das?

Hallo ich bin halb Brasilianerin halb Europäerin und stehe auf Asiaten. Ich beobachte oft das Asiaten eine Asiatische Freundin haben und wenn nicht dann sind die Freundinnen immer hellhäutig. Ich weiß das in viele Asiatischen Ländern hellhäutig zu sein ein schönheits Ideal ist.

Ich möchte aber trotzdem einen Asiaten kennenlernen. Wie stelle ich das an?.

Und gibt es hier Asiaten die Mischlinge nehmen würden?

...zur Frage

Sind halb-inder asiaten?

Also inder sind schließlich asiaten. Ich bin aber nur eine halbinderin also ein Mischling, weil meine Mutter deutsch ist. Die Hälfte meiner Wurzeln kommen aber trotzdem aus Indien, also denke ich bin trotzdem asiatin, da asiaten damit identifiziert werden, dass diese Wurzeln aus einem asiatischen Land haben. Meine Freundin sagen aber das zählt dann nicht, weil ich ja schließlich auch halb deutsch bin. Bin ich nun eine asiatin oder nicht?

...zur Frage

Komischer Charakter durch Intelligenz

Hallo :) Ich wollte euch mal mein Problem schildern. Ich bin halb Türkin und halb Albanerin, jedoch sehe ich mich eher als Türkin. Ich bin 18 und besuch derzeit ein Gymnasium. Es kann sein, dass ich mich jetzt nicht verständlich ausdrücke, da ich am Handy schreibe(soorry). Ich habe schon viele IQ tests hinter mir und demnach bin ich hochbegabt. Ich muss gestehen , dass ich in Mathe eine Niete bin , jedoch liegt dies zum größten Teil an meiner Desinteresse und 0 Arbeit (Note 2-3) früher hatte ich einsen, da hatte ich mich auch angestrengt . In den andere Fächern bin ich gut bist sehr gut , jedoch mache ich wirklich kaum was für die Schule. Ich lerne 20-30 Vokabeln mal kurz in der Pause und schreibe trotzdem eine gute Note oder lerne für Klausuren max. 1 Tag davor (bei komplizierten Themen auch mal zwei) wobei ich sehr unkonzentriert (am Handyetc.) lerne. Schulische Intelligenz ist ja aber ne andere Ecke. Im normalen Leben ist es so , dass ich schon nach. 2-3 Gesprächen den Charakter eines Menschen entschlüssel ( absichten ., iq, handlungen etc.) es ist schon fast gruselig. Ich hab daher oft Probleme mit Menschen (soll nicht oberflächlich sein ) die für mich nicht so "schlau" sind, ich durchschaue sie , gebe nur Antworten , die deren Niveau entspricht, quasi eine totale Umstellung. Ich ühle mich dann meistens gelangweilet und uninteressiert. Viele Menschen reagieren dann negativ drauf , daas ichmanchmal anders reagiere was für die quasi anders ist (wobei ich das sogar durchschaue). Ich interessiere mich auch für alles von Geschichte bis Länder bis Zeichnen (wobei ich sehr gut bin ) auch beim Verfassen von Texten , Geschichten etc. ich habe auch ein sehr großes Allgemein und "Mehr" Wissen . Ich spreche (nicht viel) aber 5 Sprachen .

Bin ich komisch lder ist das normal

Danke und Entschuldigung für die vielen Fehler

...zur Frage

Ist es lebensgefährlich sich zur Asiatin operieren zu lassen?

Hi, Ich bin (w) halb deutsche und halb türkin (also halb Asiatin da die Türkei in Asien liegt) wäre es lebensgefährlich wenn ich mich zur Asiatin operieren lasse? Also nicht nur wegen der op an sich. Generell sind op's doch Lebensgefährlich oder?

Ich hab nämlich vor ein paar Jahren gehört das sich ein Brasilianer zum Asiaten operieren lassen hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?