Halb jahr Geschenk für Freund?

3 Antworten

du kannst ihm etwas kochen, etwas backen

ein armband basteln oder so

eine kerze machen

einen ausflug irgendwo hin planen oder ihn zum essen gehen einladen

ein retro bild von euch druckenlassen oder allgemein normale bilder drucken lassen

etwas zeichnen

so mit post its ein herz machen und bei ihm aufhängen je nach möglichkeiten oder halt irgendwo wo er es sieht

klassischer liebesbrief

ein kleines bildchen von euch

eine box, wo du sachen rein tust wo er brauchen kannsachn wo ihn an dich/euch erinnern oder so

viele kleine briefchen wosteht öffnen wenn.. traurig, glücklich wen du mich vermiss

oder viele kleine zettelchen für jeden tag die er öffnen kann mit kleinen botschaften komplimenten und wünschen

Schönen Kuchen backen zb

Oder ein Menue kochen siehe chefkoch.de;-)

Kaffee und ein gemeinsames Bild mit selbst geschriebenem Brief?

geschenk zum Halbjährigen! aber was?

Mein Freund (17) und ich (15) sind bald ein Halbes Jahr zusammen und ich würde ihm gerne etwas schenken. Ich hab mir schon paar Gedanken gemacht aber mir fällt nicht so wirklich was gutes ein... Hätte mir jemand eine gute Idee?

...zur Frage

Was kann ich meinen Freund (16) zum 1. Jahrestag schenken?

Mein Freund und ich sind bald 1. Jahr zsm... Ich hab ihm schon Gefühlt alles mögliche geschenkt... zb Fotoalbum, Lebkuchenherz, Armband und mehr... Bitte nur ernst gemeinte antworten:)

Danke im Vorraus...

...zur Frage

Jahrestag Geschenk für den Freund(11)?

Ich(13) und mein Freund(11) sind bald ein halbes Jahr zsm ,ich möchte ihm gerne was kleines schenken aber ich habe keine Ahnung was bitte Vorschläge.

...zur Frage

Ich möchte meinem besten Freund was gutes tun - nur was?

Hey Leute, mein bester Freund hat diese Woche Geburtstag und ich möchte ihm was nettes schenken. Eigentlicj wollte ich einen Kuchen oder so machen, nur habe ich wegen einer Chemieklausur aktuell nicht mehr die Möglichkeit dazu. Ich möchte ihm gerne irgendetwas anderes schenken. Das sollte aber etwas besonderes sein. Unternehmungen würde ich auch gerne machen als Geschenk.
Hat jemand eine ausgefallene Idee (nicht diesen 0815 Kram ;) )

Vielen Dank im Vorraus😊

...zur Frage

Kleines süßes Geschenk für den Freund?

Hey :) Also am Freitag haben mein Freund und ich unseren ''Abschlussball''. Jedenfalls wollte ich ihm ein kleines, süßes Geschenk mitbringen. Jedoch habe ich noch nicht die perfekte Idee im Kopf, obwohl wir ''schon'' seit einem Jahr zusammen sind. Er ist übrigens 16, zockt gerne, fährt mtb, und geht boxen. Hat jemand von euch vielleicht eine süße Idee? :) Danke für Ratschläge usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?