Halb fertige Pizza Gegessen was sind die Folgen?

12 Antworten

Es wird keine ernsten Folgen haben da sie weder rohes Fleisch, noch -Ei enthalten hat und schon vorgebacken wurde. Du fühlst dich vllt schlapp oder hast Bauchschmerzen, aber viel mehr wird es nicht

Vielleicht Bauchschmerzen, mehr nicht! Ich lecke beim Kuchen backen doch auch immer die Schüssel aus und mir war höchstens mal schlecht wegen zu viel Zucker oder so...

Evtl ein leichte Bauschmerzen wegen dem Teig und vlt. auch Durchfall wenn dein Magen das nicht so verträgt ^^ Aber sag mal Meister...:D Wenn du es doch wusstest, warum hast Du sie dann gegessen bzw nicht weiter in den Ofen gelegt^^

Wenn das ne TK Pizza war, dann musst du dir keine Gedanken machen. Die sind schon vorgebacken.

Aber lass das nächste Mal einfach den Ofen ein bisschen länger an ;)

Solange die Pizza nicht schon etwas älter war musst du eigentlich nichts befürchten.

Hat eben halbfertig entsprechend gut geschmeckt.