Halb-Deutsch-Halb-Türke Bevölkerungsanzahl?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weiß nicht genau. Einige Türken haben deutsche Staatsbürgerschaft. In Deutschland leben c.a 2,8 Millionen Türken, davon 1,4 Millionen haben Türkische Staatsangehörigkeit.

530.000 der Türken mit deuschter Staatsangehörigkeit  haben die auch türkische Staatsangehörigkeit. 

Ob dise Personen eine deutsche Mutter oder einen deutschen Vater haben ist unbekannt. Also HALB geht gar nicht DOPPELT ist möglich, was es bedeutet wissen wir nicht.

Eine gute Frage ist, wieviele Türken mit Deutschen Pass haben nach ablegen der türkischen Staatsbürgerschaft wieder die türkische Staatsbürgerschaft beantragt. Da gibt es sehr viele, regelmäßig, wodurch die deutschen Behörden regelmäßig die deutsche Staatsbürgerschaft entziehen.

Konki 24.07.2017, 10:55

Ich hab doch geschrieben, halb Deutsch-Halb Türke...also ein Elternteil jeweils. 

0
BVBDortmund 24.07.2017, 11:04
@Konki

Wenn es Dir nur um die Elternteile geht, dann gibt es keine Statistik dazu. Nur die Staatsangehörigkeit wird erfast.

0

Was möchtest Du wissen?