Halb abgebaute Ikeamöbel zurückbringen?

2 Antworten

wenn die mängel nicht von dir verursacht wurden, JA KLAR, sonst nicht

Das heißt, dass es kein Problem ist das er nur halb abgebaut zurückgegeben wird?

Danke für die Antwort!:)

0
@manuealkindt

doch Ikea scheint da aussergewöhnlich grosszügig zu sein...das geht!

1
@topeye

Ich werde es auf jeden Fall mal probieren.. versuchen kann man es ja 😅

0

Sterben schafe für ikea schaffelle?

Also, ihr kennt ja alle diese schaffelle von ikea. Ungefähr je 40 euro. Müssen dafür schafe sterben ? 😥

...zur Frage

Montageanleitung Ikea-Schrank Rakke

Hey Leute!

Hat jemand die Montageanleitung für den Ikea-Schrank Rakke? Leider ist die auf der Internetseite von Ikea nicht mehr zu finden?

...zur Frage

IKEA Möbel aufgebaut aber Falsche bekommen

Hallo erst mal :D Vor einigen Wochen hab ich mir einen großen Schrank bestellt und auch bekommen. Leider ist mir erst nachdem ich den Schrank aufgebaut habe, aufgefallen das Ich falsche Teile bekommen habe ( Der Schrank besteht aus 5 Teilen und 3 davon waren 45cm anstatt 65cm tief) Problem: ich hab die Verbindungen noch mit Starken Leim verklebt und beim abbauen sind manche Stellen abgerissen. Muss ich für die beschädigten Teile aufkommen obwohl ich eigentlich nichts dafür konnte??

...zur Frage

Wie schlimm ist es sich im Laden einsperren zu lassen?

2 Freunde hatten mal überlegt sich über Nacht im IKEA heimlich einsperren zu lassen, so wie es schon mal andere Youtuber gemacht haben. Wir würden da keinen scheiss machen sondern nur abhängen. Was würde uns im schlimmsten Fall passieren, wenn wir erwischt werden? Wir sind alle noch unter 14. Also nur mal so gefragt ich mach da sowieso nicht mit.

...zur Frage

IKEA PAX Kleiderschrank, wer hat Erfahrungen preiszugeben?

Wer kann mir sagen, wie der Schrank gestellt bei euch aussieht?Wie ist es mit der Haltbarkeit beschaffen? Welche Einbauteile waren nützlich, oder eher unnötig? Wir überlegen nämlich bei IKEA den PAX zu kaufen, ist ja schon günstig. Vielen lieben Dank für eure Erfahrungen.

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit dem Bett "MALM" von IKEA?

Kann man das kaufen oder ist das Schrott?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?