Halb abgeschnittener Ringfinger ... Bekommt man das was?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die Krankenkasse übernimmt nur die Behandlung. Wenn Ihr eine private Unfallversicherung habt, würde ich da mal nachfragen - viel gibt es aber auch nicht, der Ringfinger ist nicht wirklich wichtig.

Für was zu bekommen von einer priv. Unfallversicherung muß der Finger ab sein. Die KK zahlt die med. Kosten.

Stimmt nicht, der muß nicht ab sein.