Halal Rezepte gesucht..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der arabischen Küche bieten sich die Tajine an. Meist mit Lammfleisch oder Geflügel. Wenn Du Halalfleisch kaufst, dann denk auch gleich daran, Halal Fleischbrühen mitzukaufen (Fertigbrühe z.B. von Maggi, aber eben Halal) Infos zu Tajine:

http://www.robert-de-paca.com/tajine.html

Huhn heißt nicht unbedingt halal. Du musst auch halal geschnittene huhn nehmen.

ja, ich weiss, ich habe nur geschrieben am besten huhn, weil mein freund und seine familie gerne gefluegel essen. :)

0