Halal Marshmallows... wo kann man sie kaufen?

2 Antworten

Helal Marshmallows gibt es von Haribo.............wird in türkischen oder arabischen Geschäften, oder auch im Internet verkauft

Es gibt auch Marshmallows mit Fischgelatine

Ah danke :D Ich habe sie gefunden!

0

Wie wird das R im Türkischen gerollt?

Merhaba/ Hola, die Frage bezieht dich aud das"R". Aber auf das Türkische... rollen die Türken anders? Rollen sie es wie die Spanier hinten im Mund oder Rache?

Danke im Vorraus, Like Checker Girl ;D

...zur Frage

Speisegelatine vom Rind haram?

Eine Frage an meine muslimischen Freunde. Vor ein paar Jahren als ich noch ein kleines Kind war, habe ich immer sehr gerne einen Kuchen gegessen und zwar 'Bienenstich' heißt dieser. Irgendwann haben wir gelesen, dass da Gelatine drinnen ist. Das heißt, ich darf den nicht mehr essen, weil er nicht halal ist. Heute fiel mir dieser wieder ein und dann hab ich mal nachgeschaut was da drin ist. Es ist anscheinend Speisegelatine, aber vom Rind. Meine Frage ist, glaubt ihr ich kann den essen? Wurden die Tiere halal geschlachtet? Was meint ihr? Es wäre sehr schön wenn ich ihn wieder essen dürfte, das war nämlich mjt einer meiner Lieblingskuchen. Naja ..

Danke im Voraus

...zur Frage

Ferrero Produkte

Hallo leute also da ich muslim bin und wir ja kein schwein essen dürfen auch kein fleisch von nicht muslimischen restaurants wie z.b Mcdonalds , weil deren fleisch nicht nach dem islamischen gesezt geschlachtet worden ist wollte ich wissen ob Ferrero produkte tierischen ursprung haben also ob da was von tiere drinn ist in deren produkte deswegen hab ich mal bei denen nachgefragt und habe folgendes als antwort bekommen :

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

Wir bestätigen Ihnen gerne, dass unsere Standardprodukte weder tierische Fette - mit Ausnahme von Milchfett - noch andere tierische Zutaten, wie z. B. Gelatine, enthalten. Für unsere Produkte verwenden wir pflanzliche Zutaten (z. B. Kakaopulver, Haselnüsse, pflanzliche Fette), Milcherzeugnisse und vereinzelt Hühnereierzeugnisse (kinder Pinguí, Milch-Schnitte), Schellack (kinder Schoko-Bons) sowie Honig (Milch-Schnitte).

Schellack wird bei kinder Schoko-Bons als Überzugsmittel verwendet, damit die Schoko-Bons nicht in der Hand schmelzen. Dabei ist Schellack ein natürliches Harz tierischen Ursprungs.

Die in unseren Produkten enthaltenen Emulgatoren (Lecithin, Mono- und Diglyceride) sind pflanzlichen Ursprungs. Für die Herstellung des teilweise verwendeten Molkenpulvers wird ausschließlich Labaustauschstoff eingesetzt. Tierisches Lab findet hier keine Verwendung.

Wir wünschen Ihnen auch in Zukunft viel Freude am Genuss unserer Produkte und senden

freundliche Grüße aus Frankfurt

FERRERO Deutschland

• Consumer Service -

ich habe mir es durchgelesen aber leider nicht ganz kapiert darf ich jetzt alle ferrero prdukte essen oder nicht ?

danke im voraus

PS :bin noch ein junge deshalb hab ich vielleicht den text nicht verstanden :) bitte um verständnis

...zur Frage

Haribo Gummibärchen von türkische laden halal?

hi,die firma haribo ist doch von deutschen und kein anderer kann sachen mit diese name erfinden oder??also in jeder gummibärchen usw. ist tier speck drinne (muss sein)aber hinter der packung steht nicht von welcher tier .Ich bin ein muslim und man darf bei uns schweine fleich oder irgendwas von schwein nicht essen und meistens wird der speck von schwein benutzt .Und ich will wissen wieso dann in türkischen laden die gleiche haribo packung liegen und da halal steht ist das dann wirklich halal und dürfen die überhaupt mit diese marke haribo ,eigene sachen erstellen?

danke wenn ihr antwortet
...zur Frage

Gibt es bei mäc geiz sowas?

Gibt es bei mäc geiz Fingernägel ? Schminke gibt es da ja auch Hat jemand Erfahrung mit der Schminke gemacht?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Habgier, Geiz und Sparsamkeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?