Halal Lebkuchen?

3 Antworten

Dürfte bei den meisten Lebkuchen kaum ein Problem sein Alkohol ist höchstens in gefüllten und muss ausgewiesen sein. Bei den Fetten ist es auch nur bei wenigen arten wo Schmalz verwendet wird und würde auch drauf stehen auch bei den Treibmitteln sehe ich keine Probleme schau auf die Zutatenliste da findest du in der Regel die Antworten.

LG Sikas

dann bleib lieber bei deinen Spekulatius obwohl da bestimmt auch was tierisches bei ist. oder darf da was vom Huhn bei sein???

Selber backen - ist am sichersten und schmeckt am besten.