Gibt es Halal Kfc-Filialen in Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nö. Sie (KFC) haben zu großer Mehrheit nichtmuslimische Kundschaft und es wird ihnen auch nicht gesetzlich vorgeschrieben (wie z.B. in Saudi Arabien). Wenn du mal in Medina oder Mekka bist, kannst du die Gelegenheit ja nutzen und dort zu KFC gehen :)

In der türkei kann ich auch essen aber leider bin ich dort nur einmal im jahr

0

Also ob dort das ganze gehandelte Fleisch helal ist...Behaupten tun dies dort bestimmt alle.

0

Es gibt ja aber auch viele arabische oder türkische Fast-Food Läden. Die schmecken teils besser und ich unterstütze als Kunde lieber einzelne Läden als jetzt so große multinationale Fast-Food-Ketten. Darf ich Fragen wo du wohnst? Ist zwar unwahrscheinlich aber falls du in Berlin wohnst, könnte ich dir paar Läden empfehlen die ähnliches wie KFC usw anbieten.

0

Denke nicht, das wäre viel zu aufwendig.

Was möchtest Du wissen?