Hakuouki: Reimei - roku

1 Antwort

ja das hast du vollkommen recht reimei - roku ist sozusagen die vorgeschichte. aber was ich viel ieber erfahren würde gibt es eine vortsetzung non hakuoki shinsengumi kitan?

Wie viele Staffeln gibt es von der Anime Serie "Hakuouki"?

Frage steht oben :) + gibt es noch einen Manga zu der Serie ?

...zur Frage

Tale of Fairy Tail: Ice Trail und Fairy Girls Manga?

Also bald werde ich mir Tale of Fairy Tail: Ice Trail denn Manga kaufen, aber auf Amazon und in Google seht man das es Band 1 und Band 2 von Tale of Fairy Tail: Ice Trail gibt, aber habe denn Einzelband auf Amazon gefunden, verstehe aber nicht wieso auf Englisch es Band 1&2 gibt und in deutsch ist es ein Einzelband. Und am 27 Novemer 2018 soll Fairy Girls als Spin off Manga von Fairy Tail erscheinen und wieso sind bei denn Namen Schreibfehler? Hm (Auf dem Foto)

Wieso erscheint bei dem Engländer, immer alles schneller?

...zur Frage

Hakuouki shinsengumi kitannnn

Hey liebe Community ich hab ne frage bin leicht verwirrt wegen dem Anime. Also da gibt es ja - hakuouki shinsengumi Kitan - hakuouki hekketsu roku - hakuouki reimeiroku Und jetzt weiß ich nicht in welcher Reihenfolge das geschaut werden soll Bzw hakuouki shinsengumi Kitan ist der Anfang das weiß ich hab's auch schon angeschaut aber mit was geht's weiter?

...zur Frage

Hakuouki Hekketsu-roku die letzte Staffel (3)?

Ich hab mal eine Frage... Ich steh gerade total auf Mangas und wollte wissen ob es von Hakuouki noch eine Vortsetzung gibt... von Staffel 3... (Hakuouki Hekketsu-roku) Kazama stirbt ja und Hijikata liegt mit Chizuru zusammen am Boden... Stirbt er etwa auch? Das wäre so tragisch! :´(

...zur Frage

Mein Skalar Fisch tötet alle anderen Aquarienbewohner!

Mein Skalar lebte in einem 200Liter Becken, mit zahlreichen anderen Skalaren und kleineren Fischen zusammen. Plötzlich hatte ich das "sterben" in meinem Aquarium. Alle anderen Skalare sind tot, inklusive die kleineren Fische. Als ich dahinter kam, das mein Skalar "jonny" sich nachts auf die Jagd macht, beschloss ich ihn in einzelhaft zu setzen.

Jetzt lebt er in einem 60l aquarium mit einem antennenwels und einem panzerwels. Da ich 60l zu klein für ihn finde, überlege ich ihm ein 100l becken zu kaufen.

In dieses neue becken würde ich aber gerne noch andere fische mit rein setzen. Die hoffentlich überleben werden....

Kann mir jemand sagen welche fische mein "jonny" am leben lassen würde????

lg nicole

...zur Frage

Zoku Owarimonogatari - erscheinung?

Weiß schon jmd. wann genau die Serie startet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?