Haku und Zabuzas todestag?

2 Antworten

Die Seite zeigt mir immer nur 'Error,Seite wurde nicht gefunden' an ): Trozdem danke ;-;

0
@Iryasu

Der Artikel wurde anscheinend entfernt ^^" Als ich draufgeschaut hab gabs den noch

Aber der Episodenname hilft dir vielleicht trotzdem weiter "Der Kampf um die Brücke: Die Entscheidung"

[Erstaustrahlung in Japan: 6. Februar 2003; in Deutschland: 12. Oktober 2006]

1

Frag doch die Zeichner. Keine andere Probleme in Deiner realer Welt?

Leider geht das nicht so leicht da ich kein Japanisch kann und ich nicht weiß wie ich sie kontaktieren kann. Trozdem danke. Und zu deiner Frage: Bis auf meine Transgender-Probleme habe ich kein. Danke!(:

0
@Iryasu

Weiss zwar nicht , was ich mit Transgender zu tun habe, aber beweist mir, das Du in der realen Welt nicht auf der höhe bist

0

Wann Stirbt Kakashi Hatakte aus Naruto?

Ich schaue sie Serie Naruto.Meine Lieblings-Figur ist Kakashi❤️.
Ein Freund von mir hat gesagt,er stirbt.....
Welche folge ist das?😔

...zur Frage

Naruto: Itachi`s Tod Folge

Wie heißt die Folge (und welche Nummer hat sie) in der Itachi stirbt?

...zur Frage

Keine Reaktion des Vermieters auf Widerspruch zu Nebenkostenabrechung

Hallo,

im Juli diesen Jahres habe ich meine erste Nebenkostenabrechung für diese Wohnung erhalten. Darin wurden mir rund 400€ für Hausmeistertätigkeiten in Rechnung gestellt, was mir zu viel erschien. Ich habe daraufhin ende Juli einen Widerspruch verfasst mit der Bitte um Einsicht in die Originalbelege. Bezahlt habe ich den gesamten Betrag... Nun meldet sich mein Vermieter allerdings nicht. Beim Anruf Anfang Oktober hat mir die für mein Haus zuständige Mitarbeiterin erklärt, dass sehr viele Widersprüche zu bearbeiten wären, und ich mich noch eine Woche gedulden soll. Nun sind schon wieder vier Woche verstrichen und ich komme mir langsam verarscht vor.

Was kann ich tun? Ist halt schon alles bezahlt -.-

...zur Frage

Frage zum Album "The war" von EXO?

Ich habe heute das Album "KO KO BOP the war", von EXO erhalten und aufgemacht und da ist zwei mal eine Cartoon-style Karte von Sehun drin und beides mal die selbe. Ist das ein fehler? oder wies hab ich die zwei mal? Auch wenn ich die erste Variante habe, sind das halt Karten im Stiel des Albums, das aber später 2017 erschien. Wieso hab ich da zwei Karten mit Sehun drin? Einmal reicht doch.. Um^^

...zur Frage

Wann lernt Naruto das Rasengan?

Ich gucke Naruto auf Netflix und bin Folge 45, jetzt frage ich mich wann er es lernt.

(nicht naruto Sippuden)

...zur Frage

Bilder von Naruto Shippuden

Hallo, ich suche bilder von: Naruto, Hinata, Hanabi, Sakura, Sasuke, Zabuza, Haku, Yamato, Yondaime, Tsunade, Tobi, Temari, Shino, Rock Lee, Ochimaru , Obito, Neji, Minato Namikaze, Kurenai, Kiba, Kazekage, Kiame, Kimimaro, Itachi, Jiraiya, Kankuro, Kabuto, Ino, Iruka, Hidan, Gaara, Deidara, Shikamaru, Kakashi, Tenten,Might Guy, Asuma, Jiraiya und viele mehr.Bitte schickt mir die bilder.
Danke in Voraus.
Lg Teranisa ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?