Hakenschlüssel wo kaufen?

1 Antwort

Witterungsbeständiges Holz

Hallo alle zusammen,

ich wohne in einer 5er WG mit einem großen (eigentlich eher langen) Balkon/Wintergarten im ersten Stock. An der Außenseite sind Halterungen für Bretter angebracht. Nun such ich nach Holz, man sollte es im Baumarkt als Meterware kaufen können, das ich raushängen kann ohne es lackieren zu müssen (ich will keinen kostenintensiven Aufwand betreiben). Ich meine mich da an sowas wie "kesseldruckimpregniertes" Holz zu erinnern (wird oft für Sichtschutzwände verwandt). Kann ich sowas in nem Baumarkt kaufen? Und ist das sinnvoll? Oder gibts noch ne andere Option? (Bitte keine Tropenhölzer posten)

...zur Frage

Chlorreiniger - wo gibts das zu kaufen, außer im Baumarkt?

Chlorreiniger - wo gibts das zu kaufen, außer im Baumarkt?

...zur Frage

Auto Spachtelmasse wo kaufen?

Ausser auf eBay kann man im Baumarkt sowas kriegen? Was für eine Art Spachtelmasse benötigt man um Beulen Löcher zu schließen und anschließend über lackieren?

...zur Frage

Wo bekomme ich reines Aceton her (100%)?

Der aus dem Baumarkt ist zu unrein, und selbst im Chemieversand gibts nur 99,5%. Ich bräuchte mindestens 99,95%. Wo bekomm ich den her?

...zur Frage

Wo Schrauben kaufen in der City?

Hi, ich brauch ein paar Holzschrauben, nichts aufwendiges denke ich... wo kauf ich sowas in der Stadt. Baumarkt ist soweit weg. Gibts bei REWE, Schlecker oder REAL sowas?

...zur Frage

Wellige Baumäste

Wie heißt denn ein Baum wo die Äste gewellt sind. diese Äste gibts auch im Baumarkt getrocknet als Dekoartikel zu kaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?