Hakenkreuz, darstellung = Hetzrede?

4 Antworten

Du bist echt nicht normal oder ? Das ist genauso als wenn du alle US Amerika Military Crews melden könntest die haben nämlich im Krieg auch Sch**** gebaut. Ihr schiebt echt Filme....ES IST EIN SPIEL IHR KINDER. Werdet Erwachsen. Und außerdem Kinderchen.....Die normale Schwarz Weiß Rote Flagge hat nichts mit Hitler zutun da sie aus dem 1.Weltkrieg ist und zum Deutschen KAISERREICH gehörte. Also hört auf so Lächerlich zu heulen. Wahrscheinlich haltet ihr selbst das Swastika Symbol für ein Hakenkreuz. 

Und melden tun übrigens nur Kleine Kiddys. Echt lächerlich das man sich darüber aufregt. Falls du denkst ich rege mich auf weil ich in deinen Augen ein "Nazi" bin....Ne Bin Russin. Es regt mich nur auf was ihr hier labert aber nichtmal Ahnung von etwas habt. Und was nochmehr aufregt das ihr euch aufregt bei einem Spiel WO MAN JEMANDEN TOD TRETEN KANN das jemand ein Hakenkreuz hat.....andere Probleme habt ihr nicht richtig ?

0

Sei bitte nicht päpstlicher als der Papst! Das Hakenkreuz gibt es schon seit tausenden von Jahren!! Kennst du die Gruppenmitglieder und ihre politischen Gesinnung?

Nur musst du bedenken, dass es 2000 deutsche Clans gibt, die in der Weltrangliste mit nem Hakenkreuz als Clan-Emblem auftreten. Und alle anderen (auch deutschen) clans haben englische Namen, so bekommt man erst mal das Gefühl, man erkennt die deutschen Clans an den Hakenkreuzen.

Und hey, warum hängt sich nicht gleich jeder Berliner der Bock hat ne 3.Reichflagge ins Fenster. Soll´n die, die´s stört mal nicht so päpstlich sein...

0
@899polo1

Nur weil der Clan ein Hakenkreuz hat, müssen die nicht unbedingt deutsch sein. Auch andere Nationalisten benutzen gerne ein Hakenkreuz.

1

findet man in bf4 auch öfters! melden und vergessen, und sich nicht weiter damit befassen. denn sonst haben die zocker das erreicht was sie wollen!

Wie verdient man in GTA 5 am besten Geld?

Hi Ich habe schon lange kein GTA V mehr gespielt und jetzt gibt es Hangars, Dorgenlabore, Biker gangs usw. Womit lässst sich da am meisten Geld verdienen ?

...zur Frage

Mmoga will Zertifizierung für eine Bestellung?

Habe mir ne xbox live karte auf mmoga gekauft und schon per paypal bezahlt.
Jetzt wollen die trotzdem ne Zertifizierung von mir und es funktioniert nicht.
Hab schon bezahlt und komm jetzt nicht klar weiss jemand obs ne Telefonnummer für nen Support gibt (weil ich nicht in den livechat möchte) oder was ich sonst tun kann?...

Weiss echt nicht mehr weiter

...zur Frage

Xbox Live Microsoft Points Generator - fake? illegal? besteht die gefahr ins gefängnis zu kommen?

Hey leute , ich brauch dringend eine antwort : ich habe in youtube sämtliche videos angeschaut wo die 'hacker' einen generator hergestellt habn und sie habn einfach points eingetippt...ein paar sind fake..das ist mir klar weil es in den kommentaren steht aber in dem video : http://www.youtube.com/watch?v=XAMG18tF_GE ...alles ist gut : die kommentare , die bewertung ... Glaubt ihr ist es wert so etwas zu tun...ich kann mir das geld leisten aber es wär doch gut gratis points zu haben.

Bitte helft mir...ist es illegal...woher soll microsoft das herausfinden wenn ich nur einen stinknormalen code eintippe...wenn ja könnt ich gebannt werden oder in den knast kommen ?

Danke fuer die antworten schon im voraus! :-))

...zur Frage

Kann man GTA V auch ohne Xbox Live Gold spielen?

Wenn ich eine Xbox 360 mit GTA V und Internetverbindung aber KEIN Xbox Live Gold (sondern nur das standardmäßige Xbox Live) besitze, kann ich dann trotzdem GTA V uneingeschränkt spielen (bis auf Online Multiplayer und Ähnliches, ist klar)?

Und wie läuft das mit Updates/Patches etc.? Läuft das normal über die Internetverbindung oder benötigt man dazu auch Xbox Live Gold?

...zur Frage

GTA V Delfingeräusch im Hafen?

Hallo, ich bin gerad in GTA V mit einem Buzzard über den Hafen von LS geflogen als auf der Karte man 2 weiße Ringe sah die von einem der Hafenbecken kahmen und man hörte währen dessen Geräusche die sich wie ein Wahl oder Delfin anhörten...

Das wusste ich gar nicht oder war es was anderes?

LG

...zur Frage

GTA 5 auf ACER Aspire E 15?

Hey, Ich würde gerne GTA 5 auf'm Laptop zocken. Ich habe einen ACER Aspire E 15 (A12 7th Generation) mit Full HD (1080). Reicht der dafür? Ist ja ein Gaming Notebook. Kenn mich da wirklich überhaupt nicht aus. 😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?