Hakenkreuz an die kirche gemalt und mit Farbe wieder weg gemacht.

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

  1. Mit dreizehn seid ihr nicht strafmündig, strafrechtlich passiert euch daher nichts.

  2. Ihr seid allerdings schadensersatzpflichtig, und das kann für euch teuer werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein "freund" ist nicht nur 13, sondern auch hirnlos dämlich und ungebildet. gut, daß wenigstens du dafür gesorgt hast, daß dieses menetekel wieder verschwindet. falls du angezeigt wirst, mach eine ehrliche aussage und vergiß nicht, deinen kumpel in die wüste zu schicken, so jemand ist kein umgang. strafmündig seid ihr beide noch nicht, aber natürlich würden die eltern informiert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Hakenkreuze an Kirchen findet Gott nicht komisch
  2. Du bist unschuldig (aber gib dich lieber nicht mit Nazis ab)
  3. Mit 13 ist man nicht Strafmündig. Strafgebühr für Sachbeschädigung und Reinigung etc. treffen die Eltern deines Freundes
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da ihr 13 seit kann euch leider nich viel spassieren egal ob es da war oder ihr es nur übergemalt habt es is auch straffbar weil ihr ja in dem moment nich besser seit als der der es erst dort hin gemalt hatt... also viel kann euch nich pasieren was genau euch passirt hängt vom richter ab vilt sozialstunden oder wenn ihr noch nix gemacht habe einfach gar nix denke mal euch wird nix passieren aber lasst den sch eis s sein...

ab dem 14lebensjahr seit ihr strafmündig jetz kann es sein das mama und papa bezahlen muss,muss aber nich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst mit 14 ist man Strafbar...deine ( eure ) Eltern müssen das bezahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatrickLassan
25.03.2012, 19:46

Nicht 'strafbar', sondern 'strafmündig'.

0

Warum macht ihr Sachbeschaedigung???..Eure Eltern muessen es bezahlen und Euch brummt man hoffentlich Sozialstunden auf.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gibt ne Strafe und zwar wegen Sachbeschädigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 14 is man strafmündig. da müssten deine eltern für zahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatrickLassan
25.03.2012, 19:46

Zitat aus der Frage:

Wir sind 13

0

Eine Heldentat ist geschehen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 13 seid ihr noch nicht strafmündig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihr seid 13 und somit noch nicht strafmündig. wie kann man nur so blöd sein und ein hakenkreuz irgendwo hinsprühen.DAS IST TOTAL HIRNLOS!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag' deinem "Freund", dass dieser schei.. Nazi sich verpi.ssen soll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?