Haken wie aiden pearce(watch_dogs)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein ist absolut nicht so möglich. Du musst kenntnisse über IPs, Ports, offene Lücken usw. haben Aber ja so nen "Browser" gibts ist aber eher ein Netzwerk, welches deine Herkunft relativ gut verschlüsselt. Werde aber jetzt nicht sagen wie es heißt. Entweder man kennts oder eben nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt spät Aber es ist a) nur ein Game Und b) ist unser Internet,denk ich mal, sicherer als das ctOS. Klar NSA und so aber dennoch. Unser aller Internet ist nicht (!) das ctOS. Wäre das so würd doch jeder ,der sich mit Technik auskennt, in der Lage sein Chaos zu verbreiten. In Watch Dogs konnten das auch nur Aiden (dank Clara) Defalt Und Damien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AssassineConnor
12.11.2014, 18:08

Und T-Bone...man kann natürlich nicht SO hacken, aber mit paar Tagen/Monaten Zeit kann man Kraftwerke, Autos, Ampeln etc. Hacken...

0

erste frage nein na ja es würde viel länger dauern als im game es ist fast unmöglich zweite frage nein so etwas gibs nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?