HAK oder BORG?

2 Antworten

Hay, ich kenne mich mit der BORG nicht besonders gut aus, aber wie schon unten gesagt, sind das zwei unterschiedliche Richtungen. Ich kann dir von meinen Erfahrungen her sagen, das die HAK, mit Betriebswirtschaft und Rechnungswesen zu tun hat. Du lernst viel über Firmen und hast am Ende, die Ausbildung einer Bürokauffrau/ eines Bürokaufmannes. Das ist mehr so die Büroarbeit. 

und war bzw ist die HAK schwer?

0
@foxx1

Es kommt ganz auf dich an. Nur muss ich sagen, dass die HAK sehr Zeitaufwendig ist. Du musst dir sicher sein ob du das machen möchtest. Ich bin nach den Sommerferien in der dritten HAK und wenn ich es geschafft habe, schaffst du es sicher auch, es zählt nur der Fleiß ;) Es sind zwar (vor allem in der zweiten) sehr viele Tests und Referate und das ganz und es kommt auch manchmal vor das du z.B. Zwei Referate, zwei LZKs, ein Portfolio und eine Schularbeit in einer Woche hast, man muss sich halt gut organisieren können. Aber das gute ist, das es sich letztendlich wirklich lohnt. 

0

hallo Foxx

Das sind doch zwei verschiedene Richtungen! Die Frage ist, was willst du in Zukunft machen - frage doch Leute, die diese Schulen machen, wenn dir der Unterschied nicht klar ist.

Das wichtigste ist dein Interesse am Unterrichtsstoff.

alles andere, wie Fahrzeiten, ... ist zweitrangig!

LG, Haribo

BMW 318d oder den 320d nehmen? Wofür soll ich mich entscheiden?

wer hat schon damit Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Neurotomie(Ausschalten einesSchmerznervenastes an der Wirbeläule)

Wer hat bereits Erfahrung mit einer Neurotomie,besser gesagt wer hat es bereits hinter sich?Eine Neurotomie soll bei mir im Juni gemacht werden und bei dem was ich bis jetzt gehört habe "stehen mir die Haare zu Berge",da es wohl sehr schmerzhaft sein soll.Und wie sind überhaupt die Erfolgschancen?? Zudem wurde eine Dorsal diskrete Ventrolisthesis von L5 festgestellt. Vielleicht hat jemand das selbe Krankheitsbild und mir über seine Erfahrungen berichten.

...zur Frage

Hat jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit der Handelsakademie (Wien) gemacht?

Ich bin gerade auf der suche nach einer Handelsakademie für meinen Sohn. Hat wer gute oder schlechte Erfarungen mit einer HAK in Wien gemacht oder kann mir eine bestimmte empfehlen? Würde mich über Feedback freuen!

Danke!

...zur Frage

Wer von euch hat bereits einschlägige Erfahrungen mit Astralreisen gemacht?

Wer von euch hat bereits einschlägige Erfahrungen mit Astralreisen gemacht? Wie lief es bei euch ab?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit dem Onlineshop sportnahrung-online24.com gemacht?

Ich persönlich habe leider keine positive Erfahrung gemacht und den bereits bezahlten Artikel nicht geliefert bekommen. Wem ist es auch so ergangen? Aber vielleicht gibt es ja auch jemanden, der positive Erfahrungen gemacht hat. Freue mich auf Antworten!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?