hajime no ippo ger sub

1 Antwort

nagi no asukara ab folge 24 in ger sub?

wo kann man den anime asukara ab folge 24 in ger sub und möglichts ohne downloaden online gucken ??

LG

...zur Frage

Ao no Exorcist i n German Dub?

Hey, weiß jemand wo ich alle Folgen von Ao no Exorcist in German Dub gucken kann?

Auf Anime-Loads.org sind die nur bis folge 13 hochgeladen... da kommen wahrscheinlich auch keine mehr...

...zur Frage

Hallo Leute, kann mir einer sagen ob es eine Fortsetzung vom Anime "Hajime no Ippo: Rising" gibt bzw. geben wird?

...zur Frage

Anime: Hajime No Ippo [Staffel 4 Realease]?

Hey also meine Frage ist: Wann kommt die 4 Staffel von Hajime no Ippo raus,

vielen Dank für eure Antworten ^-^/

...zur Frage

Boxhalle so wie in Hajime no Ippo?

Ich liebe den anime Hajime no Ippo klar weiß ich das es nur ein Anime ist aber gibt es in der nähe von Dortmund / Hamm eine Boxhalle die auch so trainiert wie bei Hajime no Ippo heißt das du den ganzen Tag dahin kannst die Trainier trainieren dich einzelt und nicht wie bei vielen anderen Boxhallen wo du vorgeschrieben bekommst wann du kommen musst und dann nur ca 2 std und dann war es das. Das ein Trainer nicht ca 20 Schüler trainiert sondern jeder Trainer für jeden Schüler sich zeit nimmt und ihn ordentlich trainiert also so wie in Hajime no Ippo ich glaube ihr wisst nur was ich meine wenn ihr den Anime geguckt habt :D.... Ich würde so gerne Boxen aber hier in manchen Boxhallen hab ich schon ca 1 Monat geboxt und es macht mir einfach keinen Spaß und ich finde keine gute Boxhalle die sich so viel Zeit nehmen für ihre Schüler wie in Hajime no Ippo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?