Hairline Ziegelstein blonde Strähnchen Kosten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ,

das sind alles Einzelkosten ! Du bezahlt jede Dienstleistung extra! Der niedrigste Preis gilt immer für kurzes Haar ! Bei Strähnen kommt es , auf die Haarlänge und die Strähnenart an !

Da kannst Du davon ausgehen , dass Du bei über 120,00 Euro landest !

Vielleicht fragst Du vorab ? Dann auch , ob Du selbst Föhnen kannst ! Lass Dir nur eine Spülung machen , denn Haarkuren kosten auch gleich extra viel !

Also , mit frisch gewaschenem , trocknen Haar , ohne Stylingmitteln hingehen. Strähnen machen lassen und selbst Föhnen! Frag was Du bezahlen sollst!

Bei langem Haar bist Du bestimmt mit 70,00 Euro und mehr dabei !

GL Fachfrauliche Grüsse und viel Erfolg , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Also ich und meine Frau waren auch lange Zeit bei Hairline. Für Schnitt und Strähnen hat Sie dort meist über 100€ gezahlt. Manchmal sogar mehr, je nachdem was gemacht wurde... Genaue Auskunft können dir die Damen dort geben... Einfach VOR deinem Termin nachfragen was alles zusammen kostet. Wenn es zu viel ist kannst du das ruhig sagen, dann bieten Sie dir vielleicht Alternativen an. Und genauso ist es gut vorher den Preis abzusprechen, denn dann können Sie hinterher nicht sagen dass es jetzt sehr viel mehr kostet...

SunQueen23 07.12.2013, 14:59

Danke erstmal für die Antwort von eigenen Erfahrungen :) Was meinst du genau mit über 100€? Was war den das teuerste, was sie bezahlt hat?

0

Also, das wäre noch so ziemlich im Rahmen Frisöre sind nicht mehr so günstig!

Such doch in Deiner Nähe einen andern, guten GFrisör, da gibt es doch bestimmt etwas, was Du Dir leisten kannst, nicht alle Spezialisten sind teuer, da kenne ich es anders, ich gehe schon längere Zeit zu einem sehr guten Frisör, den ich mir leisten kann und der macht mir die Haare genau nach meinen Wünschen, bekomme auch noch einen guten Haarschnitt!

Frag Dich bei Deinen Freunden und Bekannten herum, Mundpropaganda ist noch immer die beste Werbung! ! L.G.Elizza

L.G.Elizza

Was möchtest Du wissen?