Hairfree Institut - Erfahrungen/Preise

1 Antwort

Hi, also die Preise sind ja zum Teil individuell. Also ich gehe immer zum hairfree Institut in Augsburg. Sollte aber überall gleich sein. Bin dort jedenfalls mit der dauerhaften Haarentfernung super glücklich. Schau Dich doch mal dort um auf http://www.haarentfernung-in-augsburg.de

Hey wie kann ich die loswerden?

Also ich habe beim Hairfree stand gesagt bekommen das es bei denen eine kostenlose Behandlung gibt und sie werden alles zeigen und alles. Ich war einverstandnen und habe den meine Daten ( Adresse,Handynummer usw.) gegeben und sie rufen mich so oft an und das nervt schon langsam also jeden 2 Tag wollen Sie ein Termin mit mir vereinbaren.ich habe jetzt einen Termin morgen um12:30 Uhr.könnt ihr mir Hairfree Also die Dauerhafte Haarentfernung empfählen.

...zur Frage

hairfree

hat jemand erfahrungen mit hairfree gemacht?

ist es wirklich eine dauerhaft behandlung? was kostet sie (beine und intimbereich) ? kann man sich zwischen den einzelnen terminen rasieren oder muss man haare wachsen lassen?

...zur Frage

Ist diese Seite seriös oder kann man der nicht vertrauen?

http://www.beautydealer.de/index.php

Es geht um diese Seite. Bin zufällig drauf gestoßen. Ist diese seriös da mir die niedrigen preise im Gegensatz zu den ursprünglichen preisen aufgefallen sind. Also könnte ich mir da was problemlos kaufen? Hat jemand mit dieser Seite schon Erfahrung gemacht?

Lg und danke :)

...zur Frage

Antrag Erstausstattung Wohnung Job Center/Hartz 4

Liebe Community, ich habe eine Liste erstellt mit allen benötigten Möbel/Geräten, wäre es sinnvoll die Preise dazu zuschreiben? Im Internet finde ich Muster mit Preisen, soll ich diese einfach Übernhemen, scheint mir wenig zu sein, oder ist es sinnvoller nur die Gegenstände aufzulisten? Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Wie sind die Preise im Skinartstudio in Lörrach?

Ich möchte mir ein Piercing (Tragus) stechen lassen. Da es in der Schweiz teurer ist (ca. 70 CHF) möchte es daher in Deutschland machen lassen, ziemlich nahe an der Grenze wenn möglich. Hat jemand Erfahrungen mit den Preisen beim Skinartstudio? Danke schon im Voraus

...zur Frage

Steward bei Henry on train - Erfahrungen?

Hallo!

Ich bin gerade mitten im Bewerbungsverfahren um eine Stelle als Steward on train bei Henry on train - der kleinen DO&CO Tocherfirma, die das Catering auf Fernreisezügen der ÖBB übernimmt. Hat jemand von Euch Erfahrungswerte bezügl dieser Stelle? Arbeitet oder hat jemand von euch selbst als Steward on train gearbeitet? Oder habt ihr irgendetwas von Freunden gehört?

Im Internet finde ich keine Erfahrungsberichte bzw Arbeitgeberbewertungen für Henry on train.

LG & Dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?