Hair Fail was nun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du scheinst deine langen Haare zu lieben und deshalb würde ich sie an deiner Stelle deswegen auch nicht schneiden. Geh doch immer wieder mit einer Intensivtönung drüber wenn die Farbe wieder durch kommt. Pflege sie schön mit Ölen, dann wird das schon wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MSarah2001
02.09.2016, 13:33

Guter Tipp! 👍🏼 Hätte das gleiche empfohlen!

0

Eenn nich färben willst, hilft nir abschneiden . Leider für dich. Also freue dich über dein neues Ich! 😵👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schneid sie ab. Dann sind die kaputten Haare gleich mit weg. Deine Haare wachsen eh schnell wieder nach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abschneiden oder eine Tönung machen lassen (auf jedenfall beim Frisör!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?