Hair cut?


24.02.2020, 18:27

(Bin ein Mädchen)

7 Antworten

Ich find's gut dass du deine Po langen Haare schneiden lassen möchtest.

Ich würde dir den Vorschlag machen gestuft schulterlang. Nicht zu kurz und auch nicht zu lang und gut pflegeleicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab zum Friseur und da beraten lassen. Das ist schließlich Teil des Berufs und muss Kompetenz eines guten Friseurs sein

Das kommt drauf an wie lang sie sind und wie viel weg soll... Bobs oder Pixies können auch ganz cool sein. Mit undercut oder sidecut ohnehin...

Sie gehen bis zum po

0
@Anonymos252

Du solltest es ja wissen, du musst es dann ja auch tragen. Wenn du sie länger willst und nichts kaputt ist lasse sie doch länger. Wenn es was ganz anderes sein soll wäre ein kinnlanger Bob mit anrasiertem Nacken (als undercut) oder ein frecher Pixie sicher eine Abwechslung. Ist natürlich viel Längenverlust, hast aber dann mal einen ganz anderen Style.

0
@23andi
 Bob mit anrasiertem Nacken (als undercut

Bitte nicht...Sieht bei den meisten schnell übel aus

Hartz IV Style

0

Du musst wissen was dir gefällt!

Was möchtest Du wissen?