Hair-clip Extensions hat jemand Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich selber habe keine aber eine Freundin von mir benutzt welche. Sie hat sie sich vom Frisör in ihre Haarfarbe färben lassen. Sie hat welche aus Echthaar. Und es sieht echt Super aus bei ihr! Sie hat sie in der länge ihrer normalen Haare, die Haare werden also nur voller dadurch. Sie sind Super einfach einzusetzen, man sieht es nicht und die haare sehen viel dicker aus. Also ich finde es lohnt sich und ich will mir auch welche kaufen.

Lohnt sich, nur solltest du schauen welche du dir holst. Ich kann dir die hier empfehlen: http://www.pro-duo.de/dede/xpdream

Kosten bloß 20-22€ pro Tresse, bei dickem Haar brauchst du ungefähr 3 Stück. Sie sind leicht zu pflegen und halten 6 Monate, wenn man sie jeden Tag trägt. :) Ich bin total zufrieden damit und kaufe sie mir immer wieder :)

Es lohnt sich auf alle Fälle. Gute Echthaarextensions kosten so zwischen 80 und 120Euro, aber du wirst bei entsprechenderPflege sehr lange Freude daran haben. Ich würde meine nie wieder hergeben. Es ist einfach, geht sehr schnell und es hält auch super.

LG

Günstige Hair-Clips haben den Nachteil, dass du sie nicht mit Hitze konfrontieren kannst, sprich sie nicht glätten oder föhnen kannst. Wenn du jedoch teure, von Friseuren empfohlene Haarverlängerungen kaufst, sind diese widerstandsfähig, da sie aus Echthaar sind, aber eben teuer. Liebe Grüße :)

Was möchtest Du wissen?