HaIlo kann keinenStatus(WhatsApp)mehr sehen.Sah aber wenn er online war.Wenn es eineBlockierung wäre würde ich das nicht sehen!Warum sehe ich wenn online steht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Dir die Online-Information nach wie vor angezeigt wird, dann scheint er Dich nicht blockiert zu haben.

Siehe auch:

https://www.whatsapp.com/faq/de/general/21242423

Dass Du den Status nicht mehr siehst, kann mehrere Gründe haben, die ihren Ursprung in den Datenschutz-Einstellungen haben:

  • Er hat die Sichtrechte für den Status auf "Niemand" gestellt
  • Oder auf "Nur Kontakte": In diesem Fall kann es sein, dass er Dich aus seinem Telefonbuch gelöscht hat. Du wärst dann kein Kontakt mehr im eigentlichen Sinn und damit könntest Du auch keinen Status mehr lesen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bbipa
04.02.2017, 21:13

Danke lieber AndyM, aber wenn er mich aus seinem Telefonbuch gelöscht hat...warum sehe ich wenn er online ist? Das bedeutet selbst wenn er mich aus seinem Telefonbuch gelöscht hat kann ich sehen wenn er online kommt? Oder 🤗

0

Man kann in den Datenschutzeinstellungen einstellen, wer das Profilbild, den Status und die "Zuletzt online"-Meldung sehen kann. Also wird er wahrscheinlich bei seinem Status "Niemand" eingestellt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann des so einstellen, dass niemand mehr den Status sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke im voraus liebe Leute🤗

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man austellen, dann sieht es gar keiner mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?