haiiii Leute:x - Penisgröße ok?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Servus Artur,

Alles Gute nachträglich :)

Deine Penisgröße ist völlig in Ordnung für einen 14jährigen - mach dir da überhaupt keinen Stress :o

Der durchschnittliche Penis eines 14jährigen ist in etwa 10 cm groß - und die meisten 14jährigen haben einen Penis, der zwischen 8,1 und 12,4 cm groß ist (siehe das Bild, was ich angehängt habe)

Du liegst mit 12 cm daher am oberen Ende vom Durchschnitt - das ist daher nichts, wofür du dich schämen musst :)

Dein Penis wächst noch, bis du 18 oder 19 bist - und dir fehlen bis zum deutschen Penisdurchschnitt von Erwachsenen (je nach Umfrage 13,5 bis 14,5 cm) nicht mehr viele Zentimeter :3

Mach dir daher keinen Stress!

Lg

Penisdurchschnitt 14 Jahre - (Penis, klein)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf die Grösse kommt es nicht an mein Freund :) Du musst nur die richtige Technik bei der Frau finden, und da dies meist Kopfsache ist hat die grösse deines Penises keinem einfluss darauf :) Wobei die dicke wohl doch ein sehr angenehmes Gefühl bei der Frau wieder spiegeln kann, aber allein die länge ist unwichtig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Artur,

du musst dir auf jeden Fall mal keine Sorgen machen, dass er "zu klein" ist. ;)

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kann noch wachsen. Letzten Endes ist 12cm leicht unter dem Durchschnitt, aber nicht so, dass es einen Krankheit wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
valvaris 25.08.2016, 07:26

Mit 14 leichter unter dem Durchschnitt eines Erwachsenen. Er ist doch kein schwarzer Pornostar ;-) Der gute wird bald schreiben, Mädchen haben Angst vor meinem Penis.

0

Groß ist er net aber Sagen wir Mal in ordnung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Frauen gehen nicht nach die Größe sondern nach der härte und er kann noch wachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
valvaris 25.08.2016, 07:28

Hehe ja, aber wenn du gefragt wirst (nicht unbedingt mit Worten, das geht auch mit Blicken) wann du endlich rein kommst, dann kanns dir vergehn ;-)

0

Was möchtest Du wissen?