haii kann jemand mein name auf arabisch?

2 Antworten

Natürlich gibts den Namen auf arabisch. Da wird es nur Elizabeth geschrieben. Wenn du es so in den Übersetzer eingibst, dann kommt es richtig raus. Ich heiße nämlich Hadizha-Elizabeth. Und der Name Elisabeth kommt wie in der Bibel auch im Qur'an vor. Die Frau von Zakariya/Zacharias und Mutter von hz. Yahya/Johannes. Alles nichts wisser. Ich würde dir gern den Namen jz auf arabisch schreiben aber ich gebs zu. Ich habs vergessen haha aber gib den Namen mit einem z aber im Übersetzer ein. 

ochneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee bitte nicht hier jetzt dasselbe Problem wie in den Orientforen.... Gehe zu einem Übersetzer und lass es übersetzen.

Elisabeth ist KEIN Arabischer Name, also warum willst du einen Namen der in keiner Relation zu dem Land steht übersetzen lassen.

Es geht einfach nicht wirklich, es kann nur annähernd übersetzt werden. Und wer sagt dir das da jetzt nicht "Dusseline "steht ??? Wenn du es in "arabisch" geschrieben vor dir hast?

Suche dir doch gleich einen arabischen Künstlernamen wenn du tanzen willst ...(kopfschüttelllllllllllllllllllllll

Saahira (die Zauberin)und der Name wurde mir von meiner ersten Lehrerin gegeben ...so bekommt frau den Auftrittsnamen.

Was möchtest Du wissen?