Haie in Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, größere Haie nicht und das ist auch gut so. Haie sind sehr schwer zu halten in der Gefangenschafft. Auch der Transport ist schwierig, da Haie Tiere sind die immer in Bewegung sein müßen um zu atmen. Ich finde, es gibt einfach Tiere, die man nicht in Gefangenschafft halten sollte. Und dazu gehören gerade Haie, Walhaltung. Im Looro Park gibt es ein Tunnel Aquarium http://www.insel-teneriffa.de/loro-parque-aquarium.php LG spieli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tigerhaie und weiße Haie, sind meistens in den in den Gewässern bei Australien, Südafrika, Hawaii, es wurden aber auch schon manche in ägypten gesehen.... Es gibt mit sicherheit auch welche im Mittelmeer aber nur sehr sehr wenige...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kh1900
28.07.2011, 13:00

ach du meintest in zoos...ja hoffentlich gibt es sie nicht, das wäre die absolute tierquälerei

0

Versuch es mal in Sea Lifes Berlin/Hannover/Oberhausen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von garwain
29.07.2011, 17:17

Sea Life ist nur was für Kinder und meines Erachtens einfach nur Überteuert für das bi´chen was die so bieten. War in Oberhausen und sehr enttäuscht hinterher.

0

In den Sea Life-Centern haben sie Schwarzspitzen-Riffhaie, die bis zu 2 m groß werden können. in dem in Berlin haben sie Glatthaie, die auch so groß werden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hier findest du eine relativ vollständige Liste größerer Haiarten die in Deutschland und angrenzenden Ländern gehalten werden und wurden

http://zootierliste.de/?klasse=4&ordnung=403

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey.. Nein leider gibt es keine Haie in Deutschland!! Die leute in den Zoos fahren ins Ausland und fangen dort die haie und holen sie nach Deutschland!!!! Aber ich glaube das es in Deutschland ein Krokodil in einem Fluss ist bzw. war!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?