Haie in Brisbane ( AU ) , Auslandsjahr?

2 Antworten

krrrrsssss...Zurück in die Zukunft...

wir waren damals am Brisbane River und ein australischer Freund meinte, dass man da nicht baden sollte, wegen der Bullsharks...und in Goldcoast hat man uns gewarnt, nicht in den Kanälen zu schwimmen...

und wie wars bei dir mit den Sharks? Hat einer "angebissen" ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also es gibt in allen Weltmeeren Haie! Aber es ist sehr selten das iwer angegriffen wird. Aber im Falle eines Angriffes sollte man versuchen ruhe zu bewahren (falls möglich :D) und versuchen den den Hai im Auge zu behalten Aber ich würde aber keine angst haben da es wie gesagt sehr selten ist und Hai friedliche Tiere sind!! Also genieße lieber die Zeit und achte eher auf Würfelquallen die sind meiner Meinung nach gefährlicher :)

Was möchtest Du wissen?