Haie auf Teneriffa?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Haie gibt es in allen Meeren aber Angriffe sind selten.  Es ist wahrscheinlicher auf der Anreise zu verunglücken, sich im Haushalt schwer zu verletzen eine Autounfall zu haben, von einer Kokosnuss erschlagen zu werden zu ertrinken, von anderen Menschen verletzt zu werden, vom Blitz getroffen zu werden, überfallen zu werden, oder von einem unfallenden Getränkeautomaten erschlagen zu werden als von Haien angegriffen. In den USA werden zb mehr Menschen von Schweinen getötet als weltweit von Haien. Durch Angriffe von Elefanten, Rindern bzw Büffeln, Flußpferden, Krokodilen oder auch Raubkatzen werden mehr Menschen als von Haien getötet. Von anderen Menschen zu schweigen. Im Meer sterben mehr Menschen durch Quallenstiche als durch Haiangriffe. die tödlichsten gibt es aber vor allem in Australien zb die Würfelqualle. Quallen gibt es aber nicht die wirklich gefährlichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du im roten Meer schwimmen, baden, schnorcheln oder tauchen gehst, dann kann es schon eher sein, dass da mal ein Hai oder anderes komisches auftaucht. Da gibts schon so einige komische und giftige Fische. Du gehst einmal kurz da in´s Wasser, dann kannst du im flachen Wasser schon vom giftigen Blaupunktrochen gestochen werden^^ oder sogar von einem großen Drückerfisch, die in der Brütezeit sehr aggressiv sind..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu
22.12.2015, 22:30

Also Teneriffa ist eigentlich schon eher wenig zu sehen. Vielleicht mal einen Barakuda, der groß werden kann, aber das ist schon etwas selten.. und da musst du lange geschnorchelt haben. Bestimmt ein paar Stunden, damit du einen siehst. Und die sind im recht tiefen Wasser. Aber warte du siehst kleine Tittenfische relativ oft, die sind aber nicht eklig finde ich, nur witzig :)

1

Hallo! Sicher gibt es da Haie - es gibt sogar welche in der Nordsee - gefährlich sind die aber nicht. 



2014

1 Sind auf der Erde 4 Menschen durch Haie getötet worden.

2 Sind mehrere hundert  Menschen durch Nilpferde getötet worden.

3 Sind mehr als 100 Menschen alleine in den USA durch einen verschluckten Löffel gestorben.

4 Haben Menschen mehr als 400.000 Haie getötet oft nur um die Flossen zu vermarkten.

Haie werden verteufelt und einige fragwürdige Filme haben dazu beigetragen. Wie gefährlich ist der Hai? Ist nicht der Mensch viel gefährlicher? Fakten wie oben zeigen das auf.

















Ich wünsche Dir ein erholsames und frohes Weihnachtsfest.









Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, keine Haie in Teneriffa. Kannst bedenkenlos baden gehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haie eher nicht so..in kalifornien schon eher ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haie fressen keine Menschen, sie probieren höchstens, und das auch nur, wenn sie Hunger haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einhornbby
22.12.2015, 22:24

Vieln Dank für diese Information XD

0

Haie weis nicht aber Quallen gibt es ab und zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?