Haibiss nach einem Jahr angeschwollen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weiße Haie beissen nicht zu die reissen, drum heißen sie auch Sägezahn, die letzte Deutsche die von einem Hai attackiert worden ist wurde vor etwa 4 Jahren auf Hawai von einem Tigerhai  angegriffen 50 Meter vom Strand entfernt, sie kam aus Zierenberg 19 Jahre alt,

Der Hai riss ihr den Arm an der Schulter ab, sie verstarb nach 7Tagen im Krankenhaus an den Folgen des Schocks.

Erzähl keine Märchen. Jeder Haiangriff der bezeugt werden kann wird registriert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber deine Frage bringt in einem Forum nicht viel Sinn, da wäre ein Arzt besser geeignet.

Wo bist du denn getaucht oder wo hast du Urlaub gemacht, wo du angegriffen wurdest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dschubba
05.02.2017, 10:27

Würde mich auch brennend interessieren... ein kleiner, noch nicht ausgewachsener Weißer Hai!  ;-)

1
Kommentar von Fragenhorn
05.02.2017, 10:31

Madagaskar

1

Narben verfärben sich nach einiger zeit. Trotzdem solltest du dir das ärztlich ansehen lassen. Steile story. Damit kannst du jede frau aufreissen --> das weckt interesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LouPing
05.02.2017, 11:47

Hey suitman1230

Deshalb auch meine Bitte um ein Foto-die Mädels würden ihm hier zu Füßen liegen! 

0

Geh mal zum Arzt und lass das checken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LouPing
05.02.2017, 10:18

Hey Fragenhorn

Es handelt sich um deinen Oberschenkel-dürfte ich dich um ein Bild bitten?

Verletzungen durch Haie sind schon sehr selten und sehen auch interessant aus. 

2

Fragenhorn, der weiße Hai macht bei seiner Beute einen Probebiss, schwimmt weg und wartet bis die Beute ausblutet. Von daher kann dass kein weißer Hai gewesen sein. Wie willst Du bitte den Hai nieder gezwungen haben? Ringkampf?

Wem willst Du hier imponieren?

Wo soll das gewesen sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?