Hai, trotz neuer Batterie läuft mein Philips Nasenhaarschneider nicht mehr. Wenn ich ihn Einschalte, wird das Gehäuse warm. Was kann die Ursache sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kopf abnehmen (leichte Drehung) und dann die Klinge rausnehmen. Das ganze mal durch vorsichtiges Klopfen auf den Waschbeckenrand von festgeklebten Nasenhaaren befreien. Etwas Öl an die Klinge und das ganze wieder zusammenbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ist das Gerät mechanisch festgegammelt (Staub und Fett).

Gerät zerlegen und reinigen.

Danach geht es sicher wieder wenn nicht mittlerweile der Motor durchgebrannt ist.

Ist das Gerät noch neu genug, dass Garantie / Gewährleistung besteht, NICHT selbst dran schrauben sondern das Gerät reklamieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du die Batterien verkehrt eingelegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Kurzschluss kann die Ursache sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Chefelektriker 11.01.2016, 14:16

Stimmt,Feuchtigkeit im Gerät,Kurzschluß.

0

Was möchtest Du wissen?