Hai stirbt im Film durch Stich im Auge?


12.04.2020, 12:51

Und ja ich weiß,dass der Megalodon tot ist,es geht nur ums Prinzip,ob Haie so echt sterben können.Nachdem einige blöde Antworten kamen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist wahr das Haie an Nase und Augen ziemlich empfindlich sind.

Im richtigen Winkel und mit einer entsprechend langen Klinge wäre es wohl möglich durch die Wand hinter dem Auge zu stechen und das Gehirn zu erreichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Jäger, Angler, Schütze, Landwirt und Waldbesitzer
 - (Tiere, Medizin, Filme und Serien)

Naja, also angenommen du oder ich kriegen ein Langes Metall Rohr ins Auge gestochen, was etwa 1,5 Meter lang ist, würden wir wahrscheinlich auch sterben, da man verblutet und es vielleicht auch etwas beim Gehirn beschädigen würde.

Was möchtest Du wissen?