Hai. Ich weiß nicht weiter, es ist mein Fehler aber was kann ich tun..?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Warum hast du dem anderen Mädchen gesagt. Mach es dir klar. Du brauchst ein klärendes Gespräch unter vier Augen, denn dort hast du vernachlässigt. Warscheinlich hat sie sich das mit dem streamen ausgesucht, weil sie ein Hobby brauchte. Ich glaube, sie mag dich schon aber damit hast du sie eindeutig verletzt. Indem man eine Beziehung eingeht verspricht man sich Treue. Ich hätte mich genauso verhalten. Ein Liebesbeweis ist so ungefähr das Gegenteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat dich verlassen ? So meldet sie sich wieder und will dich treffen.

Wenn du sie wieder zurück willst, dan sind diese Sachen hier unglaublich wichtig für dich. Denn ich verrate dir, wie du sie dazu bringen kannst, sich von sich aus wieder bei dir zu melden, dich wieder sehen zu wollen und wie du mit ihr zusammen sein kannst. Auserdem sprechen wir über den schrecklichen Fehler, den Männer machen, wenn sie von ihrer Ex verlassen werden und der dafür sorgt, das sie sie für immer verlieren. Less dir das ganze also unbedingt bis zum Ende durch. Am Ende möchte ich dir noch einmal verraten wie du über das Thema "Traumfrau" denken solltest damit du nie wieder so verletzt werden kannst.

Die stärkste Verhandlungsposition, die du in einer Bezihung haben kannst, ist es zu zeigen, das du gewillt bist, diese Bezihung hinter dir zu lassen und ohne sie zu leben. Wenn du also von einer Frau verlassen wirst, dann sag ihr was du willst. Mache ihr deine Absichten klar und mache ihr klar, das du sie weiterhin sehen möchtest. Mache ihr aber auch klar, das du keine blose Freundschaft akzeptierst und dich nicht hinhalten läst. Denn wenn du jemals akzeptierst, das ihr nur Freunde bleibt, wirst du oft niewieder aus diese Schiene herauskommen und früher oder Später mit ansehen müssen wie die Frau die du Liebst in den Armen eines anderen Mannes liegt und das wird dich vor Schmerz halb umbringen. Du bist ein Mann, du willst sie sehen. Fals sie damit nicht einverstanden bist, zeig ihr das du gewilt bist dein Leben auch ohne sie weiter zu leben. Das du gewilt bist sie hinter dir zu lassen und nie wieder zurück zu blicken. Nicht nur durch den was du sagst, sondern auch durch den was du tust. Melde dich einfach nicht mehr und Konzentriere dich darauf andere Frauen kennen zu lernen, bis sie wieder bereit ist sich mit dir zu treffen.

Viele Männer fahren hier eine ganz andere Taktik. Sie jammern und weinen und laufen der Frau oft Wochen, Monate und sogar Jahrelang hinterher aber all diese Dinge machen dich in den Augen einer Frau nur noch unattraktiver und selbst wenn du sie damit bekommst, dan wird es nie von langer dauer sein. Denn eine Frau die nur aus Mitleid mit dir zusammen ist, wirst du sowieso nicht lange halten können und schon erlebst du den Schmerz des Verlassen werdens noch einmal und lass mich dir eine Sache sagen: Das Einzige was noch schlimmer ist als von einer Frau verlassen zu werden, ist es 2 mal von der Selben Frau verlassen zu werden. Eine der wichtigsten lektionen die ich gelernt habe, ist die volgende: Wenn du eine Frau gewinnen willst, musst du es reskieren können sie zu verlieren. Viele schreiben mir dan so Dinge wie "Ok alles klar aber was ist wenn sie gerade Geburtstag hat ?" oder "Jetzt ist gerade Weinachten soll ich mich nicht bei ihr melden ?" Nein! Lass es! Vergiss Geburtstagsgrüße, vergiss Weinachtsgrüße, vergiss all diese Dinge. Gerade an diesen Tagen ist es wichtig, das nichts von dir kommt, denn hier kommunizierst du stärker als alles andere, das du bereit bist dein Leben auch ohne sie zu leben, das du bereit bist nicht mehr zurück zu blicken, das du nicht mehr emotional an ihr hengst und nicht ständig an sie denkst.

Unglaublich oft wirst du merken, das sie plötzlich neugierig auf dich wird. Ich meine sie hat angenommen das du emotional noch an ihr hengst und ständig an sie denkst aber offensichtlich tust du es nicht. Also wird sie neugierig um mehr zu erfahren. Du bist nicht emotional aber du läst dich auch nicht auf eine bloße Freundschaft ein. Was Frauen nun hier oft tun, ist das sie Unsicher werden und testen wollen wie es in dir nun wirklich aussiht. Also wird sie online ein Foto von dir mit gefält mir makieren oder irgendwie ein kleines Lebenszeichen von sich geben. Einfach um zu sehen wie du darauf reagieren wirst. Dieser kleine Lebenszeichen, ist ein für eure Bezihung tötlicher Köder, den du auf keinen Fall schlucken solltest. Die meisten Männer flippen hier völlig aus, ich meine sie rührt sich nur ein wenig und der Kerl flippt völlig aus und denkt sich "Hey vielleicht kann ich sie noch bekommen!" und hat wieder all diese Schmetterlinge im Bauch. Ich höre dan so Dinge wie "Hey du hattest recht! Es hat wirklich funktioniert ! Sie hat sich wieder gerührt! Was soll ich machen ?" Meine Antwort lautet, erstmal garnichts. Fals sie dich nicht direkt kontaktiert hat, war es nur ein Köder. Wenn du dich bei ihr meldest, dan einfach nur Klipp und Klar einfach nur ganz kurz weil du sagst: Ok du willst sie wieder sehen. Und dan gibt es nur ein "Ja" oder ein "Nein." und das wars. Sie will nur herausfinden, ob du wieder damit anfangen wirst, ihr wieder 5 Nachrichten am Tag zu schreiben und sie 4 mal an zu rufen oder ob du das ganze nicht machen wirst. Die meisten Männer machen hier den Fehler, das sie sich wieder bei ihr melden, dadurch beruigen sie das Ego der Frau wieder das nun weiß "Ah ok er hängt noch an mir, er braucht mich noch." und dadurch werden sie wieder uninteressant und unattraktiv und das Spiel geht wieder von Vorne los. Also, irgendein lächerliches Kommentar oder ein kleines Lebenszeichen von ihr zählt nicht als Kontakt. Du hast ihr bereits gesagt, das du sie sehen willst, das du mehr mir ihr willst und nun liegt der Ball einfach bei ihr.

Fals sie dich also kontaktiert, lass dich nicht auf irgendeinen Schwachsinn ein, schreibe nicht ewig lang mit ihr hin und her und verschwende nicht deine Zeit und Energie auf sie. Du willst weder ihr nächster Chettfreund, noch ihr Mittagspausenclown noch sonst irgendwas werden. Du hast ihr einfach gesagt was du willst und entweder sie ist dabei oder sie ist es nicht. Sag ihr einfach wann und wo du sie sehen willst. Am besten bei dir zuhause. Sag ihr das ihr irgendwas kochen oder einen Film schauen wollt und vergiss auch was vorher zwischen euch gelaufen ist. Damit ist klar, das zwischen euch etwas laufen wird, fals sie sich auf das Date einlassen wird und fals sie zu dir kommt und sich darauf einlässt, dan bist du bereits in einer irren guten Position, weil sie passiv bereits akzeptiert hat, das zwischen euch etwas laufen könnte. Fals sie keine lust darauf hat oder keine Zeit dafür hat, schreibe ihr einfach so etwas wie "sorry bin echt beschäftigt und habe leide keine Zeit zu schreiben aber würde mich freuen wenn wir und hier und dort treffen." das wars und fals sie dich hinhelt oder nein sagt, dan lass dich um himmelswillen nicht auf das Spielchen ein. Schreibe einfach nur "Schade hätte dich gerne gesehen, melde dich wenn du Zeit hast." und vergiss sie wieder. Das wird dich in ihren Augen mehr als alles andere zu einen Interessanten und attraktiven Mann machen.

Wie du über das Thema Traumfrau denken solltest.

Die meisten Männer glauben, das es nur eine Spiziele Frau auf der ganzen Welt gibt, die zu einen passt aber das ist absoluter Schwachsinn! Auserdem ist es eine Fürchterliche Vorstellung, denn wen du mit der Frau zusammen bist, von der du glaubst, das sie deine Traumfrau ist, was glaubst du wirst du denken wenn du sie verlierst. Natürlich wird dir dein Verstand sowas einreden wie "So eine Frau werde ich nieeeee wieder treffen und wenn ich sie nicht zurück bekomme werde ich einsam und alleine sterben." Natürlich wirst du jetzt Panik kriegen und dich verdammt schlecht fühlen, wer würde das nicht wenn es wirklich so wäre ? Ich meine rein statistisch gesehen gibt es über 7 Miliarden Menschen wenn es nicht sogar schon bald 8 Milliarden sind. davon sind bestimmt 4 Milliarden Frauen, willst du mir im ernst erzälen das es von den 4 Milliarden Frauen auf der ganzen welt nur eine einzige Frau gibt die zu dir passt ? Das glaubst du doch wohl selber nicht. Von diesen 4 Milliarden Frauen gibt es rein statistisch gesehen, eine Menge Frauen, die überhaupt nicht zu dir passen nicht wahr ? Sie sind zu Groß, zu Dick, zu klein, zu Dünn what ever. Davon gibt es wiederrum Frauen, die Charakterlich sehr wohl zu dir passen. Um es einfach mal dar zu stellen sie haben das gleiche Hobby wie du oder ähnliche Interessen. Von diesen Frauen gibt es dan wiederrum Frauen die sehr leicht zu dir passen. Eine Frau bei der du sehr viel Gemeinsamkeiten hast und bei der einfach verdammt viel zusammen passt. Wenn du so eine Frau findest ist es wirklich wichtig diese Frau fest zu halten aber fals du sie verlieren solltest, heist es dan das du niemals wieder so eine Frau finden wirst oder das es keine Frau auf der ganzen Welt gibt die so ist ? Vermutlich nicht, warscheinlich gibt es 10000 Frauen die so sind aber wirst du so eine Frau jemals wieder treffen ? Es ist möglich aber sehr sehr schwierig. Ich meine willst du dein ganzes Leben lang Frauen ansprechen ? :D vermutlich nicht :D Das heist, wenn du wirklich deine Traumfrau gefunden hast dan tu alles dafür um sie bei dir zu behalten aber fals du sie verlierst, dan heist es nicht das du so eine Frau nie wieder sehen wirst auch wenn es schwierig ist so eine Frau zu finden oder sogar eine Frau die noch besser zu dir passt. Wo die Warscheinlichkeit sogar noch geringer ist aber es ist möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ARandomGuy
05.04.2016, 15:56

danke.. das ist ziemlich viel und habe es mir glaube ich 5 mal durch gelesen. ich werde den Rat befolgen danke.. danke von ganzem Herzen für diesen Text >.< besonders für diese Mühe! :) danke..

1

Ich kann dir nur raten, ihr Zeit zu geben ist klar das sie bockt auf deutsch, weil du dich in ihr hobby geschlichen hast und versucht hast es zu zerstören, villt streammte sie so viel weil sie den kopf frei bekommt dadurch, villt hatte sie dadurch Entspannung und das hast du angegriffen, und damit sie verärgert, klar denk ich mir das dich das störte aber das ist villt nur ne Phase wo sie es macht und nach der Zeit vergeht, um Kontakt mit ihr aufzubauen würde ich versuchen sie über dich aufzuklären warum du so reagierst, weil du vernachlässigt wirst, und Versuch ihr zu zeigen das du erstmal Einverständnis zu ihr hobby hast Versuch dich damit zu beschäftigen, frag sie was sie gezeichnet hat, was sie für komentare bekommt, zeig Interesse wenn du ihr das zeigst müsste sie wieder mit dir Kontakt aufnehmen, kein Mädchen kann beim interessierten jungen eig nicht wiederstehen und muss sich melden Versuchs mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ARandomGuy
05.04.2016, 16:21

stimmt.. hast mich total zum nachdenken gebracht x.x ..

0

Hallo
Oje du armer😪 hast du ihre telephonnummer? Dann ruf ihr an! Und sag ihr das du sie nicht vergessen kannst, vielleicht geht es ihr genauso.🍀🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ARandomGuy
05.04.2016, 15:47

sie ignoriert die anrufe ^^..

0

Ganz einfach. Wenn du es ernst meinst.
Die Frage die du hier geschrieben hast. Screenshots diese und schicke sie ihr und meine Antwort dazu ( damit es NCIHT so wirkt als ob du das nur geschrieben hättest um sie zu überreden). Ich weiß das dir das peinlich sein könnte, aber ich würde das süß finden dein Verhalten zeigt damit ( das was du hier geschrieben hast) das du sehr unter den Stress eurer zwischenmenschlichen Beziehung leidest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ARandomGuy
05.04.2016, 15:48

okay mach ich.. danke! >.<

0
Kommentar von fibo123
05.04.2016, 23:08

Gib mir bitte Rückmeldung !

0

Guten Morgen! Also, ich würde sie aufsuchen und am besten persönlich mit ihr reden. Sag ihr doch am besten alles, so wie Du hier um Rat bittest! Bring aber keine Lügen damit ein. Sag ihr wie Du Dich fühlst und wie Du empfindest und schau wie Sie reagiert. Auf jeden Fall ist die Wahrheit immer gut. Sag Ihr das Du sie liebst und das Dich das jetzt so wie es ist belastet. Andere Mädchen haben zwischen Euch erstmal am besten nichts zu suchen, nachdem Du dem anderen Mädchen gesagt hast das Du sie auch liebst. Wenn Du sie wirklich liebst, dann Kämpfe! Ich wünsche Dir alles Gute! Frauen sind etwas tolles und deswegen sei immer gut zu ihnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jop das kenne ich... zeit kann helfen. wenn nicht dann hast du ziemlich verkackt auf gut deutsch gesagt. kenn ich gut. so nach nem jahr warten kann man das dann irgentwann vergessen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?