Hai Aquarium in Niedersachsen und Umgbung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gefählich finde ich keinen Hai, daher ist mir etwas unschlüssig welche Haie du meinst, auf dieser Seite kannst du aber zumindest Checken welcher Zoo in deiner Nähe größere Haie hälthttp://www.zootierliste.de/: Haitunnel findest du zum Beispiel auf Tenneriffa, Burgers Zoo kann ich dir auch noch empfehlen. :)

LG Salty1

salty1 24.08.2013, 08:34

Danke für den Stern :)

LG Salty1

0

Arnheim Burgaz Zoo. Da gibt es eine riesige Front mit allen möglichen Haien, und ich glaube auch einen Wassertunnel.

Und nebenbei gibts auch noch andere spannende Dinge.

Es gibt keine richtig gefährlichen Haie und große Haie wie den Weißen Hai werden in Deutschland nicht im Aquarium gehalten.

codan500 19.06.2013, 17:38

Nein das ist verständlich für mih das die nicht im Aquarium gehalten werden :D aber es gibt sone tunnel die unter wasser verlaufen..

0
JamesBlond 19.06.2013, 17:53
@codan500

Ja, soweit ich weiß gibt es so was auf Teneriffa. IN Deutschland würd so ein Tunnel ja aber immer noch implizieren, dass sie unter einem Aquarium verlaufen.

0

Was möchtest Du wissen?