Ist in allen neu gekauften Waschbecken ein Loch für den Wasserhahn?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist von Becken zu Becken, von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich. Frag einfach den Verkäufer und sag ihm, welches Becken du benötigst. Bei manchen Keramik-Becken z. B. ist ein Loch für den Hahn bereits vorgesehen, es ist aber nicht zu sehen, da an dieser Stelle das Material nur ganz dünn ist und es später bei der Montage vorsichtig rausgeabreitet wird.

in eine Spüle ist grundsätzlich kein Loch drin, weil man nicht weiß nach welcher Seite du abwaschen tust, frage da wo de Kaufst ob sie dir das Loch rein machen können, oder das Loch in der Platte bohren  

In Waschbecken ja, da kann man nachträglich kein Loch mehr rein bohren o.ä.. Das Becken würde dabei kaputt gehen!

Also um was für ein Waschbecken geht es ? Manche Küchenspülen haben noch kein Loch, das wird dann mit einer Lochstanze ausgestanzt.

Ich meine, die Waschbecken haben schon alle entsprechende Öffnungen. Schau sie Dir in einem Baumarkt an, dann weißt Du es genau!

Kommentar von Ilonapa
24.11.2015, 17:23

die ausgestellten Modelle habe ich mir natürlich im Baumarkt angesehen. Doch das Modell dass wir bekommen haben, hatte komischerweise kein Loch für den Wasserhahn

0

Was möchtest Du wissen?