Hahndrang?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi!

"Normal" ist das definitiv nicht. Und es kann dich auch was kosten, da das öffentliche Urinieren eine Ordnungswidrigkeit darstellt.

Um öfter urinieren zu können, solltest du einfach etwas mehr Flüssigkeit zu dir nehmen oder mehr saftige Früchte essen.

Aber mich würde interessieren, was dich daran reizt. Magst du es einfach die Leute zu schockieren? Ist dein Bedürfnis sexueller Natur? Oder magst du eine Art Bloßstellung in der Öffentlichkeit? Sorry, dass ich dich danach frage, aber ich habe solch etwas noch nie zuvor gehört und es würde mich mal interessieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freestylequest
09.10.2016, 01:46

seid ich beobachten konnte, dass das bei Hähnen ein natürlicher drang zu sein scheint, lässt mich das Bedürfnis nicht mehr los, weil Hähne sind meine Lieblingsserie. 

0

Was möchtest Du wissen?