Hahahallo Leute, könnt ihr mir einen guten Film für heute Abend empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ostwind 1+2 ist ein sehr schöner Film, Ziemlich beste Freunde, Das Schicksal ist ein mießer Verräter,
Erin Brocovic, Das Streben nach Glück, Live is Life – Die Spätzünder, The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten, Ausnahmesituation, Soul Surfer, Daddy's Home - Ein Vater zu viel, Was ist mit Bob, K- Prax, Unfriend, sind sehr gute Filme.

Des weiteren gefallen mir noch: Die Spätzünder 2 – Der Himmel soll warten, Die Coopers - schlimmer geht's immer, Mama gegen Papa- wer hier verliert gewinnt, So spielt das Leben, Was passiert wenn's passiert ist, Daddy ohne Plan, Die Trauzeuge AG,

Voll abgezockt, Mr. Poppers Pinguine, Shaun das Schaf - Der Film, Kochen ist Chefsache, Das Hundehotel, Der Schuh des Manitu- Extra Large,

Bandslam - Get Ready to Rock!, Can a Song Save Your Life?, 5 Freunde 1-4, Vater der Braut 1+2, Shaggy Dog - Hör mal, wer da bellt, Free Willy 1-4, Kick It Like Beckham, Die Schadenfreundinne, Rock it!, The Lego Movie, Teen Beach Movie, Lemonade Mouth - Die Geschichte einer Band, Party Date - Per Handy zur großen Liebe, Das Labyrinth der Wörter, Working Mum - der ganz normale Wahnsinn, Im Dutzen billiger 1+2, Deine meine und unsere,  Ratatouille, Wir kaufen einen Zoo, Brautalarm, Das Schwiegermonster, Deine Meine & Unsere, Im Dutzend billiger 1+2, Vater der Braut 1+2, Shaggy Dog – Hör mal, wer da bellt, 

Voll auf die Nüsse, Mr Poppers Pinguine, Sind wir schon da, Sind wir endlich fertig, Kindergarten Daddy, Kindergarten Cop Teil 1, Stop! Oder meine Mami schießt, Der Babynator, Daddy ohne Plan, Kindergarten Daddy 1+2, Juniors freier Tag, Reine Fellsache- Jetzt wird's harig, Der Bieber, She’s the Man – Voll mein Typ!, S.H.I.T. – Die Highschool GmbH, Lemonade Mouth – Die Geschichte einer Band, Party Date – Per Handy zur großen Liebe, Auf Kriegsfuß mit Major Payne,

Happy New Year (2011), Der Babynator, Bad Teacher, Besser geht`s nicht, Big Daddy, Bride Wars- Beste Feindinnen, Die dicke Vera, Eins und eins macht vier, Ein Zwilling kommt selten allein, Ein Fall für die Borger, Das Hundehotel, Hausarrest (1996),

Happy New Year, (K)ein bisschen schwanger, Kochen ist Chefsache, The LEGO Movie,

Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft (Film), Liebling, jetzt haben wir ein Riesenbaby, Liebling, jetzt haben wir uns geschrumpft,

1-3, Meine Braut ihr Vater und ich, Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich, Meine Frau, unsere Kinder und ich,

Mathilda (1997 mit Danny DeVito), Mein Patner mit der kalten Schnauze,  Plötzlich Prinzessin 1+2, Saint Ralph – Wunder sind möglich, Die Super-Ex,  Urlaubsreif, Ein Vater Zuviel, Verrückte Weihnachten, Voll auf die Nüsse, Wie überleben wir Weihnachten?, Ein Zwilling kommt selten allein (1998), Eins und eins mach vier,

Blendende Weihnachten (Ist auch sehr lustig)

Single Bells, O Palmenbaum (sind auch 2 gute und lustige Filme )

Kevin allein Zuhaus, Kevin allein in New York, Santa Claus 1-3,

• Die etwas anderen Cops
  • Findet Dori
  • Suicid Squad
  • Nerve
  • Gesetz der Rache
  • Das perfekte Verbrechen
  • EXAM
  • Daddy`s Home - Ein Vater zuviel
  • Knight and Day
  • Love Vegas
  • The Expendables