HaHabt ihr einen Tipp gegen Kopfschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mal abgesehen von Schmerzmitteln?

Novaminsulfon hilft bei Migräne gut, wenn man es gleich zu Beginn nimmt. Arztabsprache!!!

Zimmer dunkel, möglichst geräuschlos, keine Filme ansehen, Augen zu und kühle Kompressen auf Stirn und Schläfen. Am Besten nasser Waschlappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel trinken 

Magnesium nehmen 

Obst und Gemüse essen 

Sport treiben schwimmen ist super 

Nach deinen Zähnen und Augen schauen lassen 

Mir hat ein schmerztherapheut gut geholfen 

Dies ist zur Vorbeugung 

Wenn du schon schmerzen hast kalten nassen Waschlappen auf die Stirn und was warmes in den Nacken legen 

In einem abgedunkelten Raum legen schmerztabletten nehmen 

Alles gute 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Trinken. Ich persönlich kriege die übelsten Kopfschmerzen wenn ich zu wenig getrunken habe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An die frische Luft, spazieren. Genug trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?