Haha noch eine Frage an die Frauen,mädels ^^?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Da trifft man sich eben 1 - 2 Stunden vorher, damit man genügend Zeit hat, gemütlich zu plaudern und auch nachher kann man noch Zeit miteinander verbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kino ist für das erste Date nicht so toll, wie du gesagt hast, man sich nicht aufeinander konzentriert, sondern nur auf den Film. Lade sie doch auf eine Tasse Kaffee in einem Coffee shop ein (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also fürs erste date finde ich kino auch ein bisschen unkomunikativ :P aber wenn du wirklich gerne ins kino möchtest mit ihr, könnte man es ja mit etwas anderem kombinieren, wo man quatschen kann.. z.b. davor oder danach noch in ne bar/cafe, etc.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kino kann man machen. Was aber im Winter gut ist, ist wenn man Schlittschuhlaufen geht;) (mit Händchen halten natürlich^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kino ist schon super aber danach was zusammen unternehmen wäre doch schön:) und wenn es nur ein kleiner Spaziergang ist 😉
Viel glück☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar ein Junge aber ich rate dir unter Männern: mach das auf keinen Fall.

Je mehr Adrenalin desto besser, bzw. je nach Typ Unterhaltung oder Romatik.

Prinzipiell perfekt wäre z.B. das Dungeon, da werden bei Frauen viele Hormone ausgeschüttet, die die Bindung zu dir stärken und du wirst als Beschützer wahrgenommen. Sehr effektiv sind auch häufige Standortwechsel.

Im Endeffekt ist es am wichtigsten, dass du dich wohlfühlst, das Girl ist erstmal scheißegal. Du must zeigen, dass du Alpha-Male bist und extremes Selbstbewusstsein ausstrahlen, dann wird auch sie sich wohlfühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SelKU21 09.11.2015, 20:41

"Alpha-Male" AAHAHAHAHAHAHAHHA 

0

Gehe lieber Spazieren oder Weihnachtsmarkt oder sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur Kino ist doof, aber wenn ihr danach noch etwas unternehmt z.B. essen geht, oder irgendetwas anderes, habt ihr ein gutes Gesprächsthema. (falls du dir schwer tust eins zu finden)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde es schon machen.
Man kann sich vor dem Film unterhalten und ich als Mädchen kann sagen es ist eigentlich schön sobald der Film gut ist. Ist auch schön wenn man sich viele Blicke zuwirft oder die Hand des anderen greift :)
Würde dir raten vorher mit ihr essen zu gehen 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Langweilig kommt drauf an wenn ihr beide schüchtern seit dann höchstwahrscheinlich schon XD aber wenn ihr beide etwas aufgedrehter seit wird kein kino besuch Langweilig. Kannst ja Annäherungs versuche starten XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pastweights 09.11.2015, 20:39

Die anderen Kinobesucher werden sich freuen ;)

0
Knockouts 09.11.2015, 20:48

Jo ein bisschen rumschreien ^^

0

Nein, dass ist kein Problem. Ich würde an deiner Stelle danach einfach noch etwas mit ihr machen, wie Eis essen oder sowas XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten nach dem Kino noch irgendwo hingehen oder einfach durch die Stadt laufen und reden (z.B. über den Film).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?