Haglundferse, Hilfe!

2 Antworten

Hi Lulux,eine starke Ausbildung der oberen hinteren Ecke des Fersenbeines(Tuber calcaneus) oft mit Schleimbeutelbildung im Bereich des Achillessehnenansatzes.Falsches Schuhwerk kann ursaechlich sein.Diese Exostose kann bei Versagen konservativer Strategien wie passendes Schuhwerk ins Auge gefasst werden.LGSto

Du kannst versuchen, eine Polsterung in die Schuhe zu kriegen (Ballerinas gibt's auch in sehr weich, vielleicht findest du noch ein Paar, das du auch so anziehen kannst). Ansonsten musst du entweder andere Schuhe anziehen oder dich quälen

Welche flachen Schuhe zum Abiball Kleid?

Hallöchen ihr Lieben :) Ich bräuchte mal einen Rat. Mein Bruder hat in 3 Wochen Abiball. Ich habe mir gestern ein hellrosa Kleid gekauft. Es ist mir kurzen Ärmeln und obendurch mit Spitze. Danach eher grade geschnitten. Nun mein "Problem". Meine Idee war es meine weißen Tamaris Pumps darunter anzuziehen. Da ich mir aber vor kurzen die Bänder angerissen habe, fällt das weg. Was würdet ihr sagen welche Flachen Schuhe könnte ich drunter ziehen? Ballerinas, Sandalen? Bitte helft mir :)

Liebe Grüße und Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Ballerinas und Pumps barfuss?

Meine Frage ist, wie Ihr zur Zeit Ballerinas und Pumps tragt: barfuss oder verzichtet Ihr wegen der Temperaturen momentan noch völlig auf diese Schuhe? LG

...zur Frage

Keine Periode mehr und extremen Haarausfall mit 13?

Hey. Ich bin 13 und habe seit ca. 4 Monaten extremen Haarausfall,oben am Kopf kann man sogar so "Stacheln" sehen,von den Haaren,die langsam wieder nachwachsen. Dazu kommt,dass ich meine Periode seit 3 Monaten nicht mehr bekomme. Ich habe sie seit ich 11 bin und sie kam seit Anfang an mit 2-3 Tagen schwankend immer regelmäßig. Nur eben seit 3 Monaten nicht mehr.Und schwanger bin ich auch nicht :). Mir ist auch oft schwindelig wenn ich aufstehe und ich habe oft Kopfschmerzen,ich leide auch unter Verstopfung.Mein Magen ist auch total empfindlich geworden.

Könnt ihr mir vielleicht irgendwie helfen,was ich tun könnte?

...zur Frage

Was kommt nach dem Tod?

Gibt es wirklich sowas wie Karma? Ist es vollkommen egal, was wir in diesem Leben machen? Wer behauptet eigentlich, dass so etwas wie Respekt und Vernunft wichtig sei? Der Stärkste überlebt.

...zur Frage

Welche Schuhe ziehe ich zu meinem Dirndl an?

Ich hab einen weiß/rosa/lila dirndl und weiß nicht ob ich schwarze pumps mit etwas auffälligerer Schleife oder Ballerinas dazu anziehen soll. Bitte um HILFE!!

Danke im Vorraus :)

(möglichst günstige alternativen sind gern gesehen) 

...zur Frage

Tragt Ihr Pumps und Ballerinas nur ohne Strümpf?

... und was würdet Ihr tun, wenn ich Schuhe barfuß tragen überhaupt nicht mag...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?