Hagelschaden im Ausland. Übernimmt die Versicherung?

2 Antworten

wir kennen weder die versicherung noch den vertrag.. deine eltern schon. sicher hat die vers. eine rufnummer für schadensfälle im ausland.. da müssen sie anrufen.

Wenn sie entsprechend versichert sind, wird der Schaden wohl reguliert. Eine Kollegin hatte einen Blitzschlag in der Kroatien als die noch nicht in der EU waren und es wurde auch alles bezahlt.

Im Fall der Türkei ist es aber egal ob europäischer oder asiatischer Teil.

Am besten die Versicherung anrufen und den Fall schildern. Die sagen dann wie es weiter geht.