Hagelschaden erst jetzt bemerkt.

2 Antworten

Hagelschaden ist ein Teilkaskoschaden. Wird der Schaden erst jetzt (nach dem Waschen) festgestellt, kannst Du diesen auch jetzt erst melden. Frag gleich mal nach 'nem Beulendoktor - der kriegt es wieder hin.

Beulendoktor ist gut. Hast du einen Link, wo in meiner Nähe einer könnte?

0

Bei der Versicherung auf jeden Fall melden. Der schaden wird dann auch noch behoben. Mach dir ein paar Bilder und lege sie der Versicherung vor. Die Antwort wirst Du dann bekommen.

Wird die Versicherung automatisch gekündigt, wenn ich mein Auto abmelde?

wenn ich mein Auto abmelden gehe, wird dann meine Versicherung automatisch gekündigt, oder wie läuft das?

...zur Frage

Vollkasko Fahrradunfall

Moin, Folgendes: ich sollte mit einem kumpel seine mutter aus einem café abholen auf dem rückweg biege ich rechts ab und warte bis die fahrradfahrer rübergefahren sind. 1-2 sek später (weiß ich nichtmehr ganz genau da ich gut geschockt war) knallt es leicht und es ist eine fahrradfahrerin in die Seitentür gefahren.

Nun zur Frage der Wagen gehört dem Vater meines Freundes. Dieser ist Vollkasko versichert und ich war auch darauf versichert. Übernimmt die Versicherung nun den Schaden der Schramme da ich nicht weiß ob man dies rauspolieren und überarbeiten kann. Der Schaden muss repariert werden da es ein Leasing Fahrzeug ist.

PS: Der jungen Dame ist nichts passiert ausser vielleicht eine kleine 8 im Vorderrad.

...zur Frage

Steigt nach Vollkaskoschaden auch die SF-Klasse für Teilkasko/Haftpflicht?

Habe einen Vollkasko-Schaden gemeldet und werde also nicht in die bessere SF-Klasse am Jahresende kommen. Bin ab da aber nur noch Teilkasko/Haftpflicht versichert bei einer anderen Versicherung. Hat der Vollkaskoschaden dann überhaupt "negative" Konsequenzen oder erst wenn ich eventuell wieder ein Fahrzeug mit Vollkasko versichere (in der Zukunft).

...zur Frage

Teilkasko - Zahlung nur bei Reparatur?

Moin Leute,

zahlt eine Teilkasko den Hagelschaden -nur nach erfolgter Reparatur oder - ermitteln die den Schaden per Gutachter und überweisen mir dann das Geld?

Hab da noch keine Ahnung. Hoffe Ihr könnt helfen. Bin bei der HUK mit Teil- und Vollkasko.

...zur Frage

Selbstverschuldeter Schaden am Auto, Auto angefahren an Garage, habe vollkasko, was tun?

Hallo zusammen, ich habe mein Auto an der Garage angefahren. Bin auch schon immer vollkasko versichert. Was muss ich jetzt tun? Wie ist der Ablauf einer Schadensmeldung? ? Geht meine Versicherung dann hoch? Auf was muss ich achten? Habe sb 300€.

Danke euch für hoffentlich viele tipps

...zur Frage

Mehrwertsteuer einbehalten

Ich habe beim letzten Unwetter einen Hagelschaden an meinen Auto erlitten. Die Versicherung hat den Schaden begutachtet und auch den Betrag ausgezahlt. Aber darf die Versicherung die Mehrwertsteuer einbehalten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?