Hagelschaden am besten Wo reparieren? Insidertipp

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, schaden schon repariert ??? Gruss Alex

ADAC oder Deine Versicherung geben Dir wahrscheinlich die besten Tipps!

66BMW66 26.06.2014, 10:31

ja schon, aber wie gesagt ich suche nach einem Insider Tipp evtl. jemandem bei dem Ihr schon persöhnlich Erfahrung gemacht habt. wie gesagt geht auch privat brauche keine Rechnung muss nur gut gemacht sein

0
djadxxl 26.12.2014, 16:42
@66BMW66

Bei Doctor Car hab ich halt sehr gute Erfahrung gemacht. Mein E46 hatte auch ein paar Dellen die Doctorcar entfernt hat. Man sieht da gar nichts mehr von :) Wenn du auf der Facebook Seite gehst (unten ist der Link) siehst du dass da auch mal ein Mercedes SLS oder unbezahlbare Oldtimer in der Werkstatt zum reparieren (spot repair, smart repair und lackieren) sind. Ich weiß halt nicht ob sich das bei dir lohnt wegen fahren. Ruf halt mal an und lass dir ein angebot senden. schick dein bild am besten da hin.

grüße

0

Was möchtest Du wissen?