Hagelkorn OP, wielange dauert die Behandlung?

3 Antworten

Ich bin ganz ehrlich 

Ich hatte angst bis zum geht nicht mehr.

Am Anfang hat es ziemlich wehgetan aber das stehst du durch. 

Die "Operation" hat an sich ungefähr 30 Minuten oder bisschen länger gedauert.

ich durfte nach dem Eingriff 2 Tage nicht arbeiten weil ich im Verkauf arbeite halt schwere Sachen heben und so aber speziell sport keine Ahnung.

Frag einfach dein Arzt 

viel Glück :)

Ist absolut harmlos... Ich weiß überhaupt nichts mehr davon.. nur Mut :) 

Man macht sich total verrückt bei sowas, weils halt echt eine eklige Stelle ist. Aber Schmerz? 0... 

Maximal 10 Minuten wenn überhaupt

Hatte selbst vor 3 Jahren eine op am Auge wegen eines Gerstenkorns (sollte glaube ich das selbe sein). Die Betäubung tat fast garnicht weh. Es hat beim ersten Stich ein wenig gebrannt und später garnicht mehr. Der Eingriff hat höchstens 10 Minuten gedauert, wenn nicht sogar 7 Minuten. Danach solltest du dich vielleicht für paar Tage schonen (also das Auge nicht zu sehr anstrengen oder Fahrrad fahren), mindestens bis du beim Arzt zur Kontrolle warst.

Haha. Hab gerade erst gesehen, dass die Frage ja von 2012 ist. Also zur selben Zeit als ich die op hatte.XD Frage mich bloß warum die dann unter neue Fragen angezeigt wird.. Sry jetzt wirds dir auch nicht mehr helfen:D

0
@KittyKatXD99

Jeder User kann sich Fragen auf seinen Merkzettel stellen und wenn kein guter Ratschlag oder Tipp gegeben wurde, kann dieser User diese gemerkte Frage neu reinstellen . . . ;-) 

0

Hubbel(Knötchen) nach Hagelkorn Op

Hallo Leute meine Frage ist ist es normal das nach der Op .. ein knöttchen an der stelle ist wo das Hagelkorn entfernt wurden ist? Weil ich habe angst das ich nochmal in die Op muss .. und dann auch noch mit Vollnarkose... da eine Vollnarkose ja auch nicht grade Ungefährlich ist.. Das knöttchen sieht man nicht aber man spürt es ist das normal hat jemand erfahrung damit?

...zur Frage

piercings zur OP raus wielange bleibt das loch offen

hallo ihr lieben bitte helft mir ich habe an montag eine OP eine darmspieglung und der doc meinte alle piercings müssen raus und der eingriff dauert max. 30 min ich habe schon angst davor. aber wie schnell wachsen die löcher zu ?? -oberlippenp. -intimp. -an mein ohrknorpel hab ich eins -und ein 3mm tunnel was kann ich tun eine bekannste meinte ich sollte in der oberlippe. ohrknorpel ein zahnstocher stück reinmachen und intim meinte sie wächst nicht schnell zu könnt ihr mir bitte helfen und ein tipp geben ??? ich danke euch und wünscht mir glück -.-

...zur Frage

Oberes Augenlid hängt nach Hagelkorn OP nach unten?

Hallo, ich hatte gestern eine OP, in der mir ein Hagelkorn im Oberlid entfernt worden ist. Jetzt habe ich heute früh den Verband abgemacht und gesehen, dass mein operiertes Lid ziemlich nach unten hängt. Ist das normal wegen der Schwellung usw oder sollte das nicht so sein?

...zur Frage

Wie schmerzhaft sind die Spritzen bei einer Beschneidung unter lokaler Betäubung?

Hallo,

Ich werde am 29.04. wegen einer Phimose unter lokaler Betäubung beschnitten. Mein Arzt meinte, dass eine Vollnarkose für diesen Eingriff nicht notwendig ist, da die Schmerzen normalerweise erträglich sind. Jetzt wollte ich einmal fragen, wie schmerzhaft die Spritzen sind... Ich stelle mir Spritzen in den Penis irgendwie EXTREM schmerzhaft vor. Mache ich mich umsonst verrückt oder ist es wirklich sehr schmerzhaft? Hatte bereits "zum Vergleich" eine Appendektomie, eine Emmert-Plastik und eine Weisheitszahn-OP.

Grüße, Nexiru

...zur Frage

Blinddarm op, Wie lange KH, Welche Betäubung/Narkose?

Wie lange muss man vor und nach einem solchen Eingriff im KH bleiben? Was muss man beachten? Unter welcher Betäubung/Narkose wird diese OP durchgeführt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?