Haftwickler

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kenne das Problem. Am besten nimmst du nicht allzu große Strähnen und fixierst die Wickler zusätzlich noch mit großen Haarnadeln (weiß nicht, ob das richtig ist, meine diese schmalen Dinger, die man kaum sieht, mit der viele sich die Frisur festmachen.) an den Haaren.

ja man sollte ganz grosse haarspangen haben und dann darüber klemmen.sollte eigendlich nicht nötig sein,sollten ja "haften"..das klappt aber grunsaetzlich nicht.oder du musst ganz dünne straehnen aufdrehen.

vllt hast zu viele haare auf einmal draufgemacht? ansonsten versuchs mit haarklemmen falls vorhanden...

eben nicht da und ich bin fast verzweifelt

0
@panache

mistdinger. bei mir verheddern sich die haar immer und das tut weh. deshalb bin ich eher für papilotten

0

Nimm doch besser einen Lockenstab.

ich habe aber keinen

0

aua, die armen haare...

0

Was möchtest Du wissen?